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RedDragon

Passen die ?!? !

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Hey ho

 

ich hab einiges an weihnachtsgeld zusammem bekomm nun wollt ich euch fragen

 

passen auf den odliner ( bj 2000 keine Tieferlegung )

 

die SPEEDY Lorinser ? !

 

VA 195/40 R17 / HA 215/35 R17 ?

 

oder kann man ne andere bereifung drauf machen ?

 

und wie sieht es aus mit eintragen für den alten bock ? :cry:

 

mit freundlichen grüßen ;-)


foto0096an8.jpg

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hi ich meine das geht nicht da dein oldliner vorne blattfedern drin hat und außerdem kein esp ich glaub mal hier gelesen zu haben das du die dinger nur mit esp eingetragen bekommst.

 

gruß


bwsn-5.jpg

 

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Das mit dem ESP steht zwar im Gutachten, aber es gibt einige, die die Lorinser auch mit Trust+ fahren.

Aber ich weiss nicht ob man sie auch an der Blattfederachse montieren kann.

 

servus

 

Murks und Mudel

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frag mal azurr!

 

er fährt afaik speedys auf nem oldie :)

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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azurrr's Schneeball ist BJ 2001 - Federbeine!

Nach einigem Suchen muss man sagen, dass es wohl noch niemand mit Blattfeder versucht hat.

 

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aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 30.12.2008 um 22:10 Uhr ]

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okay - so genau wusste ichs nicht ;-)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

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soo nochmal, die lorinser speedys passen nur auf die kugel wenn du a einen nach 2001 hast also mit mcpersons oder esp. nix weiter. wenn du allerdings nen gewinde fahrwerk von berlin tuning organisierst das die blattfeder ersetzt dann darfst du deine speedys fahren. aber aufwand und nutzen is nicht im verhältniss zu sehen i mein das fahrwerk kam i-was bei 1000 teuronen plus die speedys plus abnahmen und eintragungen da biste fix mal bei ü2000 teuros dabei. willste das?

 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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