Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klitzekleinerflitzer

Akzentteile = Endkappen wie anbauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfans,

 

mein Schnuckel hat auch Weihnachten gehabt. Ich habe für ihn von rs-parts die Aluakzentteile bekommen für die Ohren und den Tunnel und die megageilen neuen Türgriffe. Alu matt gebürstet und jetzt kommt der ultimative Hammer: für Ladys mit Swarowski-Steinchen verziert.

 

Sieht echt nicht kitschig aus, sondern megaedel. :)

 

Habe auch schon alles montiert, bis auf die Endkappen des Scheibenwischers und des Blinkers.

 

Ich kriege die Originalkappen nicht ab. Kann mir da Jemand helfen?

 

Gruß

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten sich diese mit einem dünnen Messer o.ä. abhebeln lassen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nix mit abdrehen und alles schön vorsichtig.

 

Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Rechts die Abdeckkappe lässt sich auch schön drehen und da sehe ich mittlerweile einen kleinen Schlitz, aber die Blinkerseite sitzt megabombenfest.

 

Okay ich gehe jetzt mal wieder in meinen Smarti und probiere es jetzt etwas resuluter.

 

Grüsse

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Ladys???

Erinnert mich an die Serie Little Britain :-D

 

Taschenmesser nehmen und am Besten von hinten abhebeln...falls Du abrutschen solltest ( was eigentlich nicht sein müsste) sieht man die Macke nicht. Geht eigentlich recht einfach !

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So wie ich ihn kenne bringt er das glatt noch fertig.   Versand mit Iloxx 75 Euro deutschlandweit.   Es ist zwar möglich, ein schmales Smart Rad im Smart zu transportieren, da das aber den doch kleinen Innenraum sehr zubaut, ist es (außer für einen einmaligen Transport) nicht ernsthaft sinnvoll. Das wird man schnell leid. Ich hatte mal ein 135iger Rad als Ersatzrad dabei und vorher ausprobiert ob es hinten paßt, aber dann unter einem Anhänger montiert, wo es keinen wertvollen Platz weggenommen hat, im folgenden Foto zu sehen. Das war OK. Außerdem war es nicht auf Straßen in Deutschland, sondern Offroad in Afrika. Dort habe ich schon eher mit einer Reifenpanne gerechnet. Dort gab es auch viel Basalt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.