Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

Biete: Mittelarmlehne Leder schwarz

Empfohlene Beiträge

Mittelarmlehne (kaum gebraucht) für Fahrersitzmontage in Leder schwarz (Bauart www.smart-technik.com) an Selbstabholer im Rhein-Main-Gebiet für DM 280,00 abzugeben.

Bei Interesse bitte Mail an: hbraun@genion.de

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde das leder zu meinem bestellten cabrio in BLack/leather passen?

wenn ja wäre ich interessiert :-.)


-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. Also ich habe folgendes Problem..  ich bin mit dem Smart 450 Bj.2002  Benzin  mit Zee während einer Autobahnfahrt liegen geblieben. Der Smsrt hat  während einer Autobahnfahrt  plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist immer langsamer geworden, bis er  stehen geblieben ist. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Lampe im Display wann aufgeleuchtet hat. Er ließ sich dann nicht mehr starten und  1 Strich /  Linie / Balken hat dann in dem Display / Ganganzeige aufgeleuchtet.  Alle Eier haben geblinkt Nach meiner Recherche hier im Forum bedeutet das, das  es sich um einen Can Bus Fehler handelt.   Ich weiß aus diesem Forum, das das K I  / Kombiinstrument  bei meinem Smart  nur mit dem Motorsteuergerät / MEG und dem. ABS Steuergerät kommuniziert.  Der Strich im Display / Ganganzeige soll demnach bedeuten, das es ein Problem mit der Kommunikation mit dem MEG / Motorsteuergerät gibt. Würde die Blinkleuchte im Display leuchten, was sie nicht tut, so würde das auf ein Kommunikationsproblem mit dem ABS Gerät hinweisen. So habe ich das zumindest bis jetzt verstanden. Aktuell leuchtet in Schlüsselstellung 1  auf der linken Seite im Display ABS, Bremse und ne ein Dreieck mit Ausrufezeichen.  Auf der rechten Seite leuchtet dann Batterie, Motorkontrollleuchte und  Öl.  Ich habe alle Sicherungen Kontolliert, ohne Befund. Ich würde jetzt gerne die Leitungen des Kabelbaums  ohmmässig durchmessen . Leider fehlt mir dazu die Belegung des KI Steckers. Ich habe dazu zwar eine, die passt aber nicht mit meinem KI Stecker.  Meiner isst völlig anders. Vielleicht hat da jemand von euch was passendes für mich.. Gerne auch ch per PN. und dann suche ich noch eine Übersicht aller Massepunkte dieses Baujahres/2002/ Benzin. Um auch die zu kontrollieren., und dann würde ich natürlich gerne wissen, ob man diese Absenkschrauben, die man für das Fahrzeug kaufen und  einbauen kann, dauerhaft im Fahrzeug verbleiben können. und wenn man längere Schrauben  einbauen möchte, um den Motor im Bedarfsfall abzusenken, wie lang die dann maximal sein dürfen./können., wenn man die dauerhaft drinn lassen will.. ich hoffe, das mir da irgendjemand von euch helfe kann.,    Schöne Grüße , Guido 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.609
    • Beiträge insgesamt
      1.604.862
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.