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lorinser

Biete 2 sitze in.....

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twister bluegrey aus einem puls von 2005 mit 50000 km, sitzheizung, ohne airbag....

zustand:bin weder inkontinent, und hatte nur sex im kofferraum.....

 

angebote per pn.....

 

bilder am we......

 

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 20.12.2008 um 14:54 Uhr ]


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natürlich im kofferraum, nur mit der smartieLady :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Kleiner Tipp am Rande:

 

Wenn Du beim mehrfachen Editieren immer die letzten Zeilen weglöscht, sieht's ned ganz so komisch aus wie in Deinem Eíngangspost! :)

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Quote:

Am 18.12.2008 um 21:18 Uhr hat lorinser geschrieben:
hatte nur sex im kofferraum.....


bilder am we

 

:o :o :lol: :lol:

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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wie habe doch ein video gemacht, na gut bearbeite es, hast bilder via e-mail :o :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P

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Quote:

Am 18.12.2008 um 21:34 Uhr hat lorinser geschrieben:
@Ahnungslos
besser????????????????

 

Na klar, findste nich?

Außerdem, jedes Byte ist kostbar! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.12.2008 um 22:06 Uhr ]

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doch doch, mein dank an dich, du bist der beste :lol: :lol: :lol: :lol:

 

bekommst auch immer einen kaffee von mir in kölle :)

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Quote:

Am 18.12.2008 um 22:08 Uhr hat lorinser geschrieben:
doch doch, mein dank an dich, du bist der beste
bekommst auch immer einen kaffee von mir in kölle

 

Will ich gar ned sein, und nach Kölle bekommen mich keine zehn Pferde, geschweige denn die 54 meines Smart! :-D

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und karneval und die süssen frauen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 19.12.2008 um 08:39 Uhr ]


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evtl währ es wohl besser gewesen zuerst die Bilder zu machen und dann erst den Thread zu eröffnen. So hilft es jetzt keinem weiter :(

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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    • Falls der Fehler doch wieder erneut auftreten sollte, habe ich Dir unten mal einen stark vereinfachten Schaltplan für diese Ansteuerung des Anlassers als Auszug aus dem Schaltplan gezeichnet. 🙂 Ich hoffe mal, daß Du damit etwas anfangen kannst. Zugleich soll er auch noch mal verdeutlichen, warum man auf dem Pin 5 des Steckers H-LS II ein umgekehrtes Signal misst, also 0 Volt im aktiven Zustand.   Links siehst Du das Relais T der Relaisbox und darunter den Open Collector Baustein, der dieses Relais ansteuert. Vereinfacht ist der mit einem konventionellen Schalter vergleichbar, dessen Kontakt entweder offen oder geschlossen ist. Das Relais hängt mit dem einen Wicklungsanschluss auf den 12 Volt Zündungplus, d.h. dort liegen 12 Volt an, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Der andere Anschluss führt auf den Stecker H-LS II Pin 5. Wenn Du jetzt dort ein Messgerät anschließt und gegen Masse misst, dann misst Du im Ruhezustand quasi die 12 Volt über die niederohmige Relaiswicklung, denn der Schalter ist ja im Ruhezustand offen. Wenn nun im Motorsteuergerät die Startfreigabe erfolgt, wenn die Startbedingungen erfüllt sind, dann wird der Schalter des OC geschlossen und die Masse auf die Leitung zur Relaisbox geschaltet. Daraufhin sinkt der Pegel an dem Pin 5 des Steckers H-LS II auf nahezu 0 Volt ab und genau dann kann das Relais anziehen. Von diesem OC Baustein wird die Masse geschaltet! Von diesem Relais wird dann der Kontakt geschlossen, was dafür sorgt, daß die 12 Volt, die auf der einen Seite des Kontakts anliegen, auf den Pin 5 des Steckers M-LS geschaltet werden, von dort führt dann die Leitung direkt zum Steckkabelschuh, der auf dem Magnetschalter des Anlassers aufgesteckt ist.      
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