Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zimtsternchen

t

Empfohlene Beiträge

Smart fortwo Passion, Panel in Silber, Tridion in Silber, 40 Kw/54PS Benzin, Leder & Navi

Nichtraucherfahrzeug

 

Modell: Fortwo Passion, 40 Kw Benzin

EZ: 01.2002

KM: 62000

Farbe: River Silver Metallic

Felgen: „Jetline“ auf Contis

Winter: Stahlfelgen mit Orig. smart Radkappn auf Hankook

Ausstattung:

1. Hand

8 fach bereift

Lederausstattung mit Sitzheizung

Lederlenkrad/-schaltknauf

farblich dezent dunkle Innenausstattung

Fahrer- und Beifahrer-Airbag Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Soft-Touch-Automatik

Klimaanlage Plus mit Außentemperaturanzeige ABS/ESP (Traktionskontrolle)

elektr. Fensterheber

elektr. & beheizbare Außenspiegel

Glasdach mit Sonnenschutz

Nebelscheinwerfer

Drehzahlmesser

smart Soundsystem mit JVC CD-Radio „Chameleon“

(mit Fernbedienung)

Kofferraumabdeckung

Antirutschsystem Original Smart

Reifendichtungsmittel + Kompressor

Brabus Fußmatten

Telefonkonsole + Medion Navigationssystem GoPal PNA 210T

Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen (letzte im Mai 2008 )

TOP-Zustand

Unfallfrei & Unverbastelt !

TÜV & AU neu (bis 2010)

günstigster Unterhalt (Verbrauch/Steuern/Versicherung)

 

VB EUR 5350,-

 

Fahrzeug steht in Düsseldorf

 

Kontakt per PN oder 0171 / 2205867

 

 

 

 

smart1yj2.jpg

 

smart2kl2.jpg

 

smart3nf5.jpg

 

smart4cb0.jpg

 

smart5mi9.jpg

 

smart6av4.jpg

 

smart7gg0.jpg

 

smart8ub7.jpg

 

smart9pf3.jpg

w1126.png

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 07.12.2008 um 20:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 07.12.2008 um 20:55 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Von der Theorie (Carnot) her stimmt dies alles, aber bei so niedrigen Temperaturen verdampft das ins Saugrohr eingespritzte Benzin nicht mehr, sondern gefriert einfach. Machbar wäre so etwas vielleicht noch mit einem Direkteinspritzer. Allerdings müsste dazu trotzdem die Verdichtung des Motors so stark angehoben werden, damit die Lufttemperatur im Zylinder durch die Kompression so hoch ist, dass das eingespritzte Benzin vollständig verdampfen kann. Diese dazu notwendig hohe Kompression wird wiederum dazu führen, dass nach der Zündung der Spitzendruck und damit die Temperatur so stark ansteigt, dass mit Sicherheit sehr viel Stickoxid entsteht und unbeherrschbare mechanische Belastungen für den Motor auftreten. Die zur Erzeugung der Kälteleistung notwendige Leistung, denkbar wäre das Linde-Verfahren wie beim Kühlschrank, allerdings mehrstufig, würde zu einem nicht unerheblichem Teil die Abgabeleistung wieder deutlich reduzieren.  Bei gleichem Ladedruck ist die notwendigen Kompressionsarbeit bei adiabatischer Kompression nur abhängig vom Druckverhältnis. Dies bedeutet, dass der Aufwand an Kompressionsarbeit unabhängig von der Mediumstemperatur ist.   @Smartrudl Um wieviel glaubst Du würde sich die Lufttemperatur durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler weiter als durch den bestehenden absenken lassen, der sich in die vorhandenen Platzverhältnisse des 451er integrieren ließe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.