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the-lucky-7

smart cabrio 2000. 3900 VB

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So teuer war ja nicht mal mein 2003er :lol:

Finde das nun nicht günstig und postenswert,

man darf ja nicht vergessen das Wir in fast einem Monat 2009 haben und der Wagen somit 9 jahre alt ist

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.11.2008 um 11:18 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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also so teuer war nicht mal dein 2003er, als du ihn 2003 gekauft hast?! harhar

 

 

na gut. will mal zugeben, dass der von nem freund ist....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-lucky-7 am 25.11.2008 um 12:07 Uhr ]

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Na dann mußt Du aber auch noch sagen das er Ihn sehr geliebt und gepflegt hat und Du Ihn guten Herzens empfehlen kannst ;-)

 

Hat er Ihn denn auch bei mobile.de und autoscout24.de drin? Kostet ja nichts!

 

Wobei der Zeitpunkt für nen Cabrio zu verkaufen nicht besonders gut ist :-x

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Quote:

Am 25.11.2008 um 10:27 Uhr hat the-lucky-7 geschrieben:
Smart Cabrio



ist nicht von mir. hab ich nur gerade gefunden. falls jemand interesse hat...



 

Also wenn Du jetzt so anfängst, dann bist Du ja der, der erst die ganzen User des Forums anlügt, er hätte das Angebot nur gerade so gefunden, aber dann davon ablenken will :-D

 

PS: Den Senf hast Du gerade dazugegeben

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ey! habe doch wohl reue gezeigt und meinen fehler zugegeben und darauf hingewiesen, dass der smart von nem freund ist!

ERBSENZÄHLER! :-D

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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