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pedro_kabsi

Biete orig.SMART Ledersitze Dunkelgrau/Schwarz + Heizung

Empfohlene Beiträge

@ lori... nach einer ganzen pulle bin ich witzig.. und es dreht ich was... bei zwei lieg ich nur noch rum.. weil sich noch viel mehr dreht....

 

 

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@ lori... dann kannst aber auch du nichts mehr mit mir anfangen.. außer als gehhilfe wenn ich mich mal erheben muss...

 

 

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ach nackt foto`s bekomme ich immer hin :lol: :lol: :lol: :lol:

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doch doch, da du es nicht mitbekommst :lol: :lol: :lol:

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dann bekommst du halt noch ne dritte flasche, wie am samstag :lol: :lol: :lol: :lol:

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ne klar nach drei flaschen :lol: :lol: :lol:

 

also o.k, sind die dinger nun nun für seiten-airbag oder nicht????????????????????????????

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EY RUHE HIER, das ist doch kein Privatthread! :-D Ich will sehn, wie der Mob sich hier weiterärgert :lol:

 

*POPCORNTIME OVER?!*

 

Wie kann man sich denn derart auf eine Sache fixieren?! Wenn die Dinger einen nicht interessieren, dann ists doch auch vollkommen egal, was da nun steht... Man sieht doch, dass es nur "Überzüge, also der Belag des ganzen" sind.


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|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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@manuelb

 

hallo???????

 

wir vertreiben uns hier die zeit, bis er weiß wo, wie,was der airbag sitzt oder nicht......

 

schieb mal ein paar pop-corn rüber, kriegst auch einen wein :lol: :lol: :lol:

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der hat bestimmt gar keine, ein glück haben wir wein :-D :-D :-D :-D

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So Popcorn sind alle alle :lol: dauert hier ja ein wenig ;-)

Aber'n Wein nehm ich trotzdem... 8-) :-P

 

So hatter nun nen Luftsack oder nicht?!

 

Schade, dass man keine Kommentarfunktion bei Frau E-bay hat... dann könnte man diesen Fred hier schön mal verlinken :-D


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also wein oder vodka, ist beides da :lol: :lol: :lol:

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*auchmalsenfabgebenmöcht*

 

Die Fotos von den Ledersitzen stehen bei ebay. Kann man denn anhand von Fotos den verbrannten A.... der Dame auch begutachen?

...und wo?

 

Bitte lasst Eure Popcorn, Radkappen und Wein-Diskussion jetzt und kommem wir wieder zum wesentlichen!

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ja ja das sieht man...... an dem braunen streifen...... :lol: :lol: :lol: :lol:

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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