Jump to content

pedro_kabsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Altenmarkt an der Triesting
  1. nee habe schon vor jahren ein brabus schaltwippen lenkrad bekommen und das eingebaut....jetzt beim zusammenräumen habe ich das gute stück im Karton vom anderen gefunden...zuhause.... schrecklich ...und bevor es herumliegt....
  2. p.kimla@gmail.com... lasse es mich wissen.... Grüße Peter PS: weißt du wer ein orig. Lenkrad benötigt
  3. Hallo, Biete mein Original SMART Lenkrad in Blau an. Wurde vom Smart Center ordnungsgemäs ausgebaut. AIRBAG natürlich in Ordnung Vielleicht hat jemand interesse bitte einfach melden... Vielen Dank Peter 0043 699 109 86 514 p.kimla@gmail.com
  4. he, wir haben sehr gutes bier hier..... aber über geschmäcker kann man ja streiten..... :lol:
  5. wollte mich noch bei "allen" beteiligten herzlich für eure Werbung bedanken...lasst es mich wissen wenn ihr mal in Wien seid...dann gebe ich ein Bier aus.... Der meistgelesene Beitrag.... hoffentlich verkaufe ich die Sitze "ok die bezüge" gut. Vielen Dank nochmals :)
  6. nochmals man kann ja die sitze auch später kaufen oder ??? mein wagen hat keine sidebags....das ist klar.. ob die neuen sitze dafür gedacht waren das habe ich nicht gewusst... tut nicht so als ihr alles wissen würdet....
  7. 8 jahre fahre ich ihn und habe kein Problem.... soll sein, es ist einfach was über das lenkrad zu schmeißen als die ganzen sitze zu bedecken...oder ??? fakt ist das meine Frau die nicht will und sie den Wagen benutzt... :(
  8. bei den sonnentagen in österreich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. warum nicht...ob ich mind. 50° grad im auto habe oder nicht ist schon ein unterschied... ist auch für mich angenehmer wenn die dachholme nicht drinnen sind..
  10. ich lasse mein cabrio (das erste in Wien) im sommer im hof offen stehen... :lol: habe ein Brabus Schaltwippenlederlenkrad und das kannst auf dauer nicht angreifen... muß es abdecken...
  11. sehr lustig........ aber wenn du brav bist dann bekommst sicherlich auch was nettes zu weihnachten, vielleicht etwas aus leder von deiner Partnerin... :-D
  12. musst du immer und überall alles kritisieren... kannst du das einfach nicht lassen ??
  13. hallo, um eure neugierde zu stillen... für einen Airbag habe ich nicht´s gefunden...keine entsprechende Naht oder sowas... würdet ihr alles richtig lesen dann würdet mich verstehen... ich sagte das....meine Frau sie nicht mag Sie würde !!! sich den Arsch verbrennen im Sommer, da wir unser Cabrio offen lassen.... und sie bevorzugt miniröcke...was ist da so schlimm.... eifersüchtig ?? ihr redet über intimpiercings...andere mädls haben Sie. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.