Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Winzer

Frage zu Spiegelblinkern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich möchte gerne in meinen Smart Spiegelblinker einbauen. Nach Recherche hier im Forum habe ich auch zwei Anbieter gefunden. Was mich stutzig macht, ist der enorme Preisunterschied, nämlich bei Berlin-Tuning kostet der Satz 169,- Euro, bei RS-Parts (Trend-Style schwarz) nur 69,- Euro. Sind diese beiden vergleichbar, hat jemand Erfahrungen? Ich möchte nämlich nicht die Katze im Sack kaufen!

 

Danke

Winzer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winzer,

 

es sind völlig verschiedene Spiegel.

 

Habe die von B-T dran mit Standlicht und bin voll zufrieden

 

M.f.G.Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend wer die Blinker von RS-Parts und kann mir davon berichten?

 

Danke,

Winzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 80% sind alle spiegelblinker die im zubehör angeboten werden müll. passform ist bescheiden, werden mit adapterplatten die auf den jeweiligen fahrzeugtyp zugeschnitten sind montiert, da die spiegel universalteile sind.

 

die einzig waren spiegelblinker sind die, die auch richtig geld kosten (hast du ja schon gefunden)

 

1) haben die die org.-form (nur ca. 15mm tiefer)

2) übernimmst du von deinen spiegel die kpl. verstellmechanik incl. glas

3) passen die wie die org. perfekt an den türrahmen ohne zusätzliche adapterplatte.

 

ich kann nur diese spiegel empfehlen.

 

CIMG1248.JPG

 

CIMG1250.JPG

 

CIMG1254.JPG

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.878
    • Beiträge insgesamt
      1.609.947
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.