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intenso78

K.A.W. Fahrwerksfedern für For Two ab Bj.:2007

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch hier von einem Freund 1 Satz Tieferlegungsfedern (Original K.A.W. SpringKit) an.

Es handelt sich um Federn für den MCC Smart ForTwo, Typ 451 ab Bj.:2007

Die Tieferlegung ist laut K.A.W. bis zu ca.25 mm an der Vorderachse und 40 mm an der Hinterachse. Zu verwenden sind diese mit Seriendämpfern oder aber auch mit Sportstoßdämpfern.

Die maximale Achslast VA: 465 Kg, HA: 660 Kg

 

Die Federn wurden Eingebaut und sofort wieder Ausgebaut, da man sich doch für ein Gewindefahrwerk entschieden hat. Sie sind alle absolut Neu außer ein paar Spuren vom Ein-/Ausbau. Das Gutachten ist natürlich mit auch mit dabei. Neupreis bei K.A.W. liegt bei 180€ hier zu haben für 120€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland.

 

kawtypwn3.th.jpgthpix.gif

 

kawvgaam6.th.jpgthpix.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von intenso78 am 16.11.2008 um 15:02 Uhr ]

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Quote:

Am 17.11.2008 um 12:19 Uhr hat Chris80 geschrieben:
Gewindefahrwerk für den neuen Smart :-? :-?

 

Das hat er zumindest zu mir gesagt !?!?! :(

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es gibt kein Gewindefahrwerk für den neuen Smart....

Bei Bilstein ist im Moment eins in der Entwicklung dauert aber noch hab angefragt. :( :(


a1df-4.jpg

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Man warum gibts nich die Federn die es für den alten 42 gab.

45mm tiefer. Die von ML

Ich finde mit den normalen Federn schauts immer so aus als ist er hinten tiefer als vorne.

 

Ich kenn sowas nur beim Smart, das es Federn gibt die hinten tiefer als vorne sind.

 

15mm VA / 35mm HA

 

Bescheurt :-?

 

Anders rum wäre es viel geiler 8-)

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Immer noch zu haben, da ebayer abgesprungen. Jetzt 100€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland. Ideales Weihnachtsgeschenk so kurz vorm Fest. ;-)

 

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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