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NoMercy

Doppel Din Susi gesucht?

Empfohlene Beiträge

Habe eins gekauft, Kenwood DNX5220BT Navi DVD USB DNX 5220 BT TMC pro

 

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smarte Grüße Wuffel :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuffel am 30.11.2008 um 15:45 Uhr ]

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dann schau dir mal das Kenwood dnx 5220 BT an.

 

haste alles was das herz begehrt und passt m.E. auch super in smart rein!

 

habe eben ganz nützliche informationen dazu gefunden: http://www.audiocustom.de/index.php?aid=218

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pattinger am 16.11.2008 um 10:17 Uhr ]

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Hab mir kürzlich das Pioneer AVIC F-900BT eingebaut.

 

hat Festplatten-Navi, Radio, CD-MP3- und DVD Player und ne inetgrierte Bluetooth-Freispreche drinnen, also alles auf einmal, was man brauchen könnte....

 

Passt zusammen mit der Radioblende prima in den smart.

 

Du brauchst dazu aber auf jeden Fall noch das Adapter-Kabel für das Tachosignal.

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

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So meine Susi redet,

auch ohne Tachosignal :)

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smarte Grüße Wuffel :)

 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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