Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
volleyandy

MDC

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, das bei MDC die Emails nicht mehr ankommen?

Hab schon 2 mal gemailt wg. Tuning-Fragen, aber nie eine Antwort bekommen....

Sehr seltsam :-?


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe da doch einfach mal, was sollen wir hier dazu sagen? :-?

 

Vielleich landest Du auch dort aus irgend einem Grund im Spamfilter :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonisch zu 99% zu erreichen da geb ich dem Olli recht. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gemäß der gesicherten Information eines Forenkollegen, der es garantiert weiss, gibt es bei der 33 kW Version in Abhängigkeit vom Baujahr zwei verschiedene Ausführungen. Die ersten 451er cdi mit 33 kW wurden mit offenem RPF ausgeliefert, die letzten dann vor der Umstellung auf den 45 kW Dieselmotor hatten ebenfalls bereits ein geschlossenes System drin, deshalb werden im Zubehörhandelt auch 33kW als kompatibel mit dem RPF mit den Anschlüssen für den Differenzdrucksensor gelistet. Es wäre allerdings fatal, wenn man einen solchen in ein offenes System verbauen würde, denn dieser benötigt unbedingt die Regenerationsphasen, die durch die Motorsteuerung vorgegeben werden. Wenn man einen Pott mit einem geschlossenem RPF in ein offenes System verbaut, dann dürfte dieser ohne Regeneration  in relativ kurzer Zeit dicht sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.687
    • Beiträge insgesamt
      1.606.407
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.