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Chiemgausmartie

Original Subwoofer funktioniert nicht !!????

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Hallo , Hilfe !!

Wer kann mir nen Tip geben , warum mein Original Smart Subwoofer den ich gerade unter dem Sitz eingebaut habe ( Mein Smart ist ein 451 er Fortwo) nicht funktioniert. Mein Radio ist ein Navi APS 30 von Mercedes. Was ist zu tun , um den Sub zum tönen zu bringen ?? :-? :-? :-? :-?

 

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BE SMART -- DRIVE SMART

Smart Fortwo Cabrio 451 , Black-Silver.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 08.11.2008 um 15:49 Uhr ]

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das ist eine Private Nachricht findest du links in der spalte Wer ist Online , Du bist Eingeloogt

 

 

gruß :)

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neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

 

Spritmonitor.de

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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o.k. Daran habe ich nicht gedacht . Habe die PN gelesen und dir geantwortet .

Danke

Gruß

 

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BE SMART -- DRIVE SMART

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 08.11.2008 um 17:26 Uhr ]

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    • Vielen Dank für all Eure Infos und Erfahrungen zu den AT Motoren.   Ich hab auf meine Kugel noch ca.11 Monate Gewährleistung vom Verkäufer aus und bin daher etwas unschlüssig wie ich mit dem AT Motor weiter verfahren soll bezüglich der Gewährleistung?    Ich mein wenn der aktuelle Motor im Zeitraum der Gewährleistung den Geist aufgeben sollte, muss mein Verkäufer den Motor doch dann ersetzen und die ganzen Kosten für die Instandsetzung übernehmen? Die Beweislastumkehr gilt ja jetzt seit Kurzem sowieso für 12 Monate…  Ausgeschlossen hat der Verkäufer die Gewährleistung für den Smart nicht, weder mündlich noch über die Verkaufsanzeige.  Die Kugel soll „guten Gewissens ne Weile ohne Probleme laufen“ hieß es zu mir.    Würde evtl. Auch eine Überholung des Motors Sinn machen mit neuen Kolben und Kolbenabdichtungen? Müsste doch schon signifikant günstiger sein als einen kompletten neuen AT Motor von Fismatec einbauen zu lassen für so in etwa über 2000 Taken?  Oder wie hoch wären die Kosten für solch eine Überholung bei Fismatec in etwa?    Wie soll ich da jetzt am besten und Kostengünstigsten eurer Fachmeinung nach verfahren? Möchte eigentlich die aktuelle „Hardware“ noch so lang wie möglich ausfahren.    Gibt es ne Möglichkeit den Turbolader auf erhöhten Öl Verbrauch zu testen?  Hab ein paar mal aus Erfahrungsberichten gelesen, dass auch der Turbolader zu einem erhöhten Ölverbrauch führen kann. Ist denke ich deutlich seltener als Ursache im Vergleich zu der Motor Problematik, aber ich würde mal sagen dass man das auch mitabklären sollte.    Danke! 
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