Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ste7ba

Radio zeigt PHONE (ohne FSE!!)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Mein Smart zeigt im Radio Display seit gestern "PHONE". Ich habe weder an den Expert-Einstellungen etwas getan noch habe ich eine FSE angeschlossen!?

Was kann ich tun? Hab schon die Sicherung rausgenommen, jetzt steht die Uhr auf 0:00, aber beim Einschalten immer noch PHONE...

 

Gruß

 

ste7ba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mein original CD Radio im Sommer auch, in den Expert Einstellungen die FSE deaktivieren. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo!

 

Geht aber nicht, das Radio reagiert auf nichts!

Wie gesagt hilft noch nicht mal Sicherung rausziehen. Einig die Stromversorgung habe ich noch nicht abgeklemmt, da ich die Codekarte noch suche...

 

Gruß

 

ste7ba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das natürlich Mist :-? Mein Radio schaltet erst nach kurzer auf Phone um und solange hat man noch Zeit halt die FSE zu deaktivieren. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein das am Stecker hinten eine Massesignal auf dem Mute Pin liegt. Dann geht jedes Radio auf Tel oder Mute.

 

Gruß Heiko

 

www.CarHifi-Berlin.de


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfen.

Leider war es das bisher nicht.

Wenn man direkt beim Einschalten den Smart-Knopf mitdrückt, erscheint jetzt ES14OK...

Werde wohl Batterie abklemmen müssen und dann ins Smart Center, da ich die Code-Karte vom Vorbesitzer nicht bekommen habe.

Zudem macht der Smarti jetzt Probleme bei der Gasannahme und ist an der Tanke zur Reparatur. Einziger Vorteil: Habe einen Brabus 92PS als Werkstattwagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrter Thinkabell, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Man kann es auch anders betrachten:   "Freundliche Kundenbindungsmaßnahme" bei Bestandskunden (die schon Umsatz/Gewinn gebracht haben).   Oder (was ich für ebenso wahrscheinlich halte und auch hier vermute): Bei den geringen Einkaufspreisen (bei größeren Mengen...) von größeren Unternehmungen für "Verschleiß-Artikel" / "Verbrauchsmaterialien" rechnet sich selbst das geschilderte/beobachtete Verhalten noch (ich gehe mal von einem mutmaßlichen Einkaufspreis von unter 1 /einem Euro pro Stück (übliche H7) und einer Arbeitszeit von unter 5 Minuten pro Seite aus (Forenmitglieder berichten ja von ca. 10 Minuten für zusammen beide Seiten durch die Service-Öffnungen/Klappen). Verkaufspreise der H7 (in Werkstätten) weiß ich nicht, würde die zwischen 5 und 10 Euro das Stück vermuten......(den "Stundenlohn" kann sich ja jeder selbst ausrechnen...).   von daher.....   Das gezeigte Verhalten finde ich aber gut.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.648
    • Beiträge insgesamt
      1.605.655
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.