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anilu

Winterreifen auf Stahlfelgen von Continental

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte einen komletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge abzugeben von der Fa. Continental.

Vorne 145/65/R 15

Hinten 175/65/R 15

Die Reifen sind ca. 6 Jahre alt,

haben aber keine 7.000 km gelaufen.

Somit noch ausreichend Profil vorhanden.

Für 80,--€ wechseln sie den Besitzer.

Abzuholen im Sauerland in Meschede.

Versand ist natürlich auch möglich.

Dieser müßte aber selbst organisiert werden,

da es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von anilu am 04.11.2008 um 19:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von anilu am 04.11.2008 um 19:14 Uhr ]


n

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Hallo,

braucht denn niemand Winterreifen.

Der nächste Schnee kommt bestimmt.

Gebe die Reifen jetzt für 50,--€ ab,

da ich Platz brauche im Keller :( :( :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von anilu am 06.11.2008 um 08:18 Uhr ]


n

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Hallo,

hier noch die Profilmaße:

vorne: 7 mm

hinten: 5 mm

Smarte Grüße :)


n

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würden mich intressieren bin aber aus heidelberg mussten wir dann mal drüber reden

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

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    • Die Dieselmotoren des 450ers und 451ers benötigen eine separate Unterdruckpumpe, weil sie keinen Unterdruck im Ansaugsystem haben, denn außer dem 451er mit 54 PS cdi haben die Dieselmotoren keine Drosselklappe und erzeugen dadurch auch keinen Unterdruck im Ansaugsystem. Die mechanische Unterdruckpumpe ist beim cdi rechts am Zylinderkopf angeflanscht und wird von der Nockenwelle angetrieben. Nur die Benzinmotoren können in der Ansaugbrücke einen Unterdruck erzeugen. Dieses Thema der Unterdruckpumpe wurde erst letztens in diesem Beitrag thematisiert! 😇   Ich sehe den Bremskraftverstärker nicht als Ursache für diese Malaise, denn wenn der BKV nicht mehr unterstützt und alles andere in Ordnung ist, dann wird das Pedal wesentlich früher härter als mit der Unterstützung und fällt nicht ohne Wirkung durch, benötigt dann allerdings eine höhere Pedalkraft! Das kann man auch jederzeit selbst ausprobieren, indem man den Motor abstellt und das Pedal ein paar Mal betätigt, bis der Restunterdruck im System beseitigt ist. Das Pedal wird dann schon viel früher härter und ist schwerer zu betätigen, eben weil die Unterstützung des BKV fehlt!
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