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Rehanis

Suche Puklse Felgen für nen 451´er Kauf/ Tausch,....

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Hallo,

ich bin neu hier und nicht so der Riesenschreiber, ich bin eher der Typ der liest. Oftmals fehlt mir auch die zeit zum schreiben, also bitte ich um etwas Nachsicht!:)

Ich habe einen 451 ´er Passsion. Ich suche aber die Felgen vom Pulse ( 6 SPEICHEN) mit einer guten (Marken-) Bereifung.

Auf den Passsionfelgen sind fast nagelneue (werde noch die Profiltiefe messen) ContiEcoContact 3 drauf.

Sollte jemand seine Pulse Felgen als Winterfelgen (missbrauchen :) ) wollen und es Ihm egal ist, ob Passsion oder Pulse Felgen im Winter, oder Ihr die Dinger einfach so los werden wollt, dann meldet euch bitte miit einer realistischen Preisvorstellung, Marke des Reifens, Profiltiefe und ob es Sommer-, Winter,- oder Ganzjahresreifen sind. (Ist mir relativ egal, aber schön zu wissen, was man dann bekommt.)

 

BITTE BIETET ALLES, WAS ORDENTLICH IST, MIT PREISVORSTELLUNG DES WERTAUSGLEICHS ODER KAUFPREISES AN!

 

NORDDEUTSCHER RAUM BEVORZUGT ODER ABER VERSAND.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rehanis am 30.10.2008 um 08:40 Uhr ]

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Passion und Pulse sind verschiedene Reifenbreiten ;-)

Da wird wohl kaum jemand mit Deinen Passion- Felgen tauschen können :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Hallo,

das ist mir bekannt. Deswegen soll ja auch alles (Komplettradsatz) getauscht /gekauft,... werden. Viele möchten Ihre Originalfelgen als Winterfelgen oder dergleichen nutzen, oder aber im nächsten Sommer ganz andere, optisch schickere verbauen und dann sollen eventuell die Originalfelgen weichen. Und wenn es jemandem egal ist, ob die Winterfelgen vom Pulse oder vom Passsion sind, dann kann man sich bestimmt einig werden. Je nach Zustand der Felgen und Reifen bin ich ja sogar bereit noch ein wenig Geld oben drauf zu legen. Also, bitte meldet euch, sofern ihr was für mich habt. :)

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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