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garfikatze

ganzjahresreifen fur smart451

Empfohlene Beiträge

habe mir gestern einen neuen smart pulse

zugelegt.dieser hat hinten 195und vorne 175.

dafür dachte ich,diesen entweder mit ganzjahresreifen auszustatten oder mit einem

winterreifen,der auch im sommer gut fahrbar ist.allerwichtigstes kriterium für mich ist,das

dies reifen KOMFORTABEL abrollt.

 

oder ist es besser,die stahlfelgen mit ganzjahresreifen neu zu kaufen.

 

welche ganzjahresreifen haben ein guten komfort?

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Schau mal hier ;-)

oder hier

 

wenn ich mich net irre gibt´s für hinten nur Goodyear Vector 5 in 195/50/R15

 

Willst du denn die Alufelgen behalten oder warum eventuell Reifen auf Stahlfegen

 

:roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Moin,

ich habe mir den Test von AutoBild angeschaut und mich für den Hankook OPTIMO 4S entschlossen und nicht bereut.

Sein Handling ist gut, beim Bremsen auf nasser Straße krallt er sich in den Asphalt...

Was ich wirklich gut beurteilen kann, der Smarti lässt sich gut um die Kurven zirkel, die Lenkkräfte sind gering, da ich keine Servolenkung habe ein gute Zugabe, der Abrollkomfort ist sehr gut. Kanaldeckel verlieren ihren Schrecken, mein Rücken freut sich.

 

 

250,-€ für 155/60 R15 und 175/55 R15 mit Montage. Für die Winterreifen gab es noch 40,-€, macht in der Endsumme 210,- .

 

Wieso verkauft der seine Winterreifen, Smarti im Winter mit nur Winterreifen gekauft, in der Absicht diese so schnell es geht zu verkaufen...

 

Grüße Reinhold

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Smart 2007_Schwarz_61 PS_Benzin_Pure

Touran 2007_Rot DSG-Getriebe

 

 

 


Smart 451/2007_Schwarz_61 PS_Benzin_Pure

Touran 2007_Rot DSG-Getriebe

 

 

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Hast du eventuell mal Bilder vom Profil und eine Nahaufnahme von Reifen auf Felge. Im speziellen Fegenkante zum Reifen :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Moin, der Reifen schützt die Stahlfelge mit ca 10 mm Überstand vor den Bordstein.

Bilder zum Profil unter dem Link im zweiten Beitrag, oder den Test von Autobild aufrufen!

 

Gruß Reinhold

 

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Smart 451/2007_Schwarz_61 PS_Benzin_Pure

Touran 2007_Rot DSG-Getriebe

 

 

 


Smart 451/2007_Schwarz_61 PS_Benzin_Pure

Touran 2007_Rot DSG-Getriebe

 

 

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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