Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

7"TFT Monitor Verbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir ein 7"TFT Monitor gekauft für mein 44 nun will ich ihn einbauen aber wo??

 

Ich hatte mir eigentlich gedacht auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach da wo die Ablagefläche ist.

 

Aber da hat man mir von abgeraten weil

 

a. wenn ich da 2 löcher mache kann es sein das ich den Airbag treffe.

 

b. wenn der Airbag aufgeht ist der Monitor wie ein geschoss.

 

 

was nun?? meine überlegung ist es unter die Heizregler also vor die Schaltkulisse zu machen aber da brauche ich ein gestell was ich da unter Schrauben kann gibt es so eine halterung zukaufen wenn ja wo kann man so was bekommen?

 

bitte mal um euren Rat und Lösungen.

 

danke gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfstütze??? ;-) :-P :-D

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi dann sehe ich doch nichts :lol:

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja nicht während der Fahrt auf den Bildschirm stieren :lol: :lol: aber dein Sohn hat ja zeit aller Welt hinten der kann ruhig Au Schwarte oder Thomas die Eisenbahn oder Bob Baumeister schauen :lol: :lol:

Also Cadi hat schon recht ;-)

 

Ach ja Kofferraumklappe von aussen sichtbar hat was kam neulichs so ne Badewanne Namens MX5 auf DSF der hats gemacht 8-)

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franky69 mein Sohn soll kein Baumeister werden oder wie der kleine knirps heißt mit gelben Helm :lol:

 

sondern er soll mal Smart fahrer werden :-D

 

nein mal spaß bei seite ich weiß noch nicht wo ich es hin mache ich denke mal die bessere Lösung wäre an den Dachhimmel.

 

Aber nun ist ja su kalt zum einbauen habe ja so zeit bis zum Frühjahr :)

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau - wollte ich auch grad schreiben - sollst doch beim Autofahren nicht Bildschirm-gucken :-P...

Dachhimmel ist doch noch bescheuerter - das is jetzt nicht dein ernst, oder?! :o

 

Nimm die Kopfstütze! *einred*

ooooooder so, dass er vom Dachhimmel runterhängt bzw. runtergeklappt werden kann... Dann ab auf die Lounge-Sitze (hast du doch? :-?) und rumgeloung´d :roll: :lol:

 

Oder (hast du Radio Five?) aus dem Fach unter dem Radio rausgefahren (geklappt oder sowas) werden kann - wäre auch noch ne Möglichkeit...

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpgCabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

(nachdem mein geliebterfiffine004sehrkleinff5.jpgleider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio und TFT sind getrennt.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: ach nee - jetzt ehrlich? :roll: :-P

Das war mir auch so klar :-P...

 

Ich meinte damit, ob du das fach unter dem radio zur Verfügung hast oder nicht (mit dem Radio Six hättest Du es nämlich nicht - mit dem Five oder einem selbst verbasteltem schon ;-)) - -denn WENN Du´s hast (was ja anscheinend der Fall ist) wäre das ja noch ein Platz für den TFT (wenn er reinpasst - praktisch "liegend" dass er ausgeklappt oder ausgefahren oder so werden kann ;-))...

 

Dumme Kuh :-P :-D

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ist nicht frei cadi da ich vorher das Six drin hatte.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.