Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hayabusa-Smarti

Test

Empfohlene Beiträge

So nu nochmal

-----------------

Smart 450 Bj.99 Passion 54PS.

61PS Ansaugrohr und Ölabscheider v.UDO B.

H4 BI Xenon macht die Nacht zum Tag.

290428_5.png

 

logo.jpg

 

 

 

 


Hayabusa-Smarti

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-01.gif

 

hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tralala

-----------------

290428_5.png

Smart 450 Bj.99 Passion 54PS.

61PS Ansaugrohr und Ölabscheider v.UDO B.

H4 BI Xenon macht die Nacht zum Tag.

logo.jpg

 

 

 

 


Hayabusa-Smarti

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-01.gif

 

hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das center muß in die spitzen Klammern

 

Edit: Du hast 4000€ für nen 99er Smart bezahlt?

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.10.2008 um 13:18 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo bei einem Smart 450 Benzin habe ich eine Störung die mich leicht fordert.  Nach dem einschalten der Zündung gibt es das bekannte piepsen mit drei Strichen im Display.  Motor startet nicht  nach kurzer Zeit erlischt das Piepsen , die drei Striche bleiben und der Motor lässt sich starten aber kein Gang lässt sich einlegen, nach weiterer Wartezeit, Zündung aus / ein und Schalthebel bewegen Vorwärts / rückwärts.  Mit einem mal kommt das N im Display und der Wagen läuft ganz normal.  ich habe den Aktuator kontrolliert und gefettet neu eingestellt.  keine Veränderung  ich habe die ZEE abgenommen das man an die Kabel kommt diese drei zusammen gewurschtelten Kabel Stränge nachgedrückt.  alles hat keine stabile Verbesserung gebracht.  ich habe eine Lauch Tester damit habe ich alle abgelegten Fehler beseitigt , alle Funktionstests erfolgreich durchgeführt.  es funktioniert in dem Augenblick alles perfekt, schaltet man die Zündung aus ist der gleiche Fehler wieder zurück.  Als wenn der Strom zähflüssig durch die Leitungen kriecht …   achso gestern Abend habe ich diese Steuerung im ZEE herausgebaut und noch mal unter der Lupe betrachtet.  es sieht so aus als wären diese kleinen dünnen Stifte mit eine Oxidschicht belegt.    nun meine Frage und bitte an die Sozialisten  hat das schon mal jemand gehabt?  was muß ich machen um den Fehler zu beseitigen?     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.833
    • Beiträge insgesamt
      1.608.799
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.