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LaLopez

Erfahrungen mit SmartCity Hamburg-Wandsbek?

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Hat schon mal jemand Erfahrungen mit SmartCity in HH-Wandsbek gemacht? Erst hat mich der Verkäufer mit Infos bombadiert per Email und nu wo der Smart bestellt ist, hatte ich ihn gefragt ob er die Finanzierung nochmal ändern kann, nu meldet der sich net mehr... Finde das ganz schön unhöflich!!! Werde heute versuchen ihn anzurufen...

War da schon mal jemand und kann seine Erfahrung mitteilen????

Wäre supi!!

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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eigentlich sind die Mitarbeiter in HH-Wandsbeck sehr zuverlässig.Es kann auch mal sein wenn du nicht gleich eine Antwort per E-Mail bekommst das die dort viel zu tun haben.

 

Wenn du da anrufst bist du auf jeden Fall auf der Sicheren Seite.

 

gruß :)

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Habe angerufen, aber er schien nicht gerade begeistert.... er sagte er meldet sich bald...

 

aber dann bin ich ja beruhigt, dass die eigentlich zuverlässig sind :)

 

man macht sich ja dann doch so seine gedanken....


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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Hallo LaLopez,

 

ich kann die Meinung von MD-Smartie voll unterstützen.

 

Ich werden dort immer nett, kommpetent und zuvorkommend bedient.

 

Das beziehe ich sowohl auf den Bereich Verkauf/Vertrieb, wie auch auf den Bereich Technik/Werkstatt.

 

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stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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Sehr schön :)

 

Ich bin nur so unsicher, weil wir bzw mein Freund momentan ein wenig Ärger mit seinem Autohaus hat (andere Marke, aber egal). Und ich möchte nicht, dass mir das auch passiert. Da macht man sich ja schon so seine Gedanken....

 

Danke für Eure Antworten!!!! Dann bin ich jetzt beruhigt und weiß, dass ich das richtige SmartCenter gewählt habe :)


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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darf man mal fragen wie der gute Herr im SC heißt mit dem du das gemacht hast??

 

gruß :)

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Ja klar darf man das Fragen :)

 

Herr Pantermühl heißt der Herr bei dem ich meinen Smart bestellt habe. Ganz nett eigentlich, aber trotzdem ein komischer Kautz irgendwie....


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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ok den kenn ich leider nicht aber nur mal ein paar Mitarbeiter vom SC in Wandsbeck zu nennen auf die man sich verlassen kann sind

 

Wolfgang Krüger

 

Nils Koch

 

Peter Weiße

 

und noch einige

 

und ich glaube da wird der stage_114 mir auch recht geben.

 

gruß :)

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Macht ja nix... Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :)

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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da nicht für.

 

Für die Hilfe gibt es ja das nette Forum hier :-D

 

gruß :)

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Ja zum Glück, sonst würde ich hier ganz alleine stehen mit meinen 1.000 Fragen...

Aber da kommen dann bestimmt noch mehr, wenn das Auto erstmal da ist... :)


Klein sein heißt Smart sein.... :)

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Geeeeeeenauuuuuu :lol: :lol: :lol: :lol:

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Spritmonitor.de

 


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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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