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Pickman02

Anlage einbau Smart 44 (Kabelverlegung)

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab ein großes porblem. ich soll für meine freundin komplette hifi anlage einbauen. soweit alles ok mit radio aus und einbau.

 

 

was mir derzeit viel zeit gekostet hat ist das ich kein durchgang vom motorraum zum innenraum finde um das pluskabel an die batterie zu klemmen.

 

wie komm ich am besten vom motorraum in den innenraum??

 

ich hab im internet überall rumgestöbert und nicht gefunden was mir helfen kann..

 

über eine schnelle antwort würde ich mich freuen *g*

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Eine bisschen längere Reaktionszeit musst du schon einplanen, die Leutz kommen doch erst von der Arbeit... :roll:

 

Schau mal im 44forum vorbei. Dort wirst du bestimmt fündig (Suchenfunktion) bzw. wird dir geantwortet.

 

Viel Erfolg :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

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ich geb euch ein tipp!!!

 

wenn ihr jeeeemals in euren smart 44 eine anlage samt verstärker einbauen wollt....

 

dann vergesst es!!!!!! kauft euch davor ein anderes auto!!! so ein sch**ßdreck hab ich schon lange nciht mehr in einem auto erlebt.

wenn das beim smart ein Motorraum sein soll dann lach ich :lol: ... für mich ist das ein witz und eine frechheit. wie soll man das richtig arbeiten !!!???

 

smart recht und gut aber anlage neeee danke nieee wieder..

wollt euch nur davor warnen.

denkt daran:

smart 44: 8000€

anlage: 500€

eure nerven: UNBEZAHLBAR :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pickman02 am 16.10.2008 um 18:24 Uhr ]

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ausdauer gleich null :lol:

 

 

gruß :)

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ICQ - Nr.457 209 097

 


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du bist gut. :-D ich hab dann doch mir ein loch erzwungen. aber für mich ist die größe des motorraumes unverständlich.

diese "plastik" abdeckung über der haube ist so sinnlos. man hätte diese direkt mit der motorhaube verbauen können.

somit bleibt das demontieren erspart!

 

aber egal. das kabel ist in den innenraum gekommen, wurde schön verlegt, radio angeschlossen und sub in kofferraum funktioniert auch einwandfrei.

 

meinem ergebnis ist das ich in keinem smart "44" eine anlage einbauen werde :-D

 

aber bin auch froh dass das LEIDEN :lol: (man muss es ja jetzt positiv sehen wenn es fertig ist und funktioniert) vorbei ist.

 

PS: Ihr hättet mir einiges an SUCHEREI im "Motorraum" erspart ;-)

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na siehste geht doch wie sagt man immer so schön nicht gleich den kopf in den sand stecken :lol:

 

 

gruß :)

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Bleibt auch nichts anderes übrig, in den Motorraum bringt man ihn ja auch nicht. Aber trotzdem ein schönes Auto, halt nur nicht ideal für Selbermacher.

 

Gruß

 

gambas

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44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 

smart4244001fi5.th.jpg

 

 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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