Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie_nbg

Bassreflex oder Geschlossen

Empfohlene Beiträge

Moin!!!

was macht sich denn im Kofferraum besser, 30er geschlossen oder 25er bassreflex??

okay, bassreflex geht soviel ich weiß tiefer... aber gibts da smartspezifische eigenheiten???

woofer wird ein x-ion 10 oder 12..

Paar Erfahrungsberichte wären nett...

I hob doch koan plan 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist klar :-D :-D

bist nicht zufällig mal in mittelfranken unterwegs?? hab ja auch die x-ion drinnen aber würde die gerne mal im 451er hören... vorallem in verbindung mit dem woofer 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr...sorry, aber ich bin nur hier im Norden unterwegs...Ich hab aber nen HX10 drin.

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht wenn ichs nächste mal auf rügen zum surfen fahr :-D :-D ansonsten meid ich den norden ;-)

mein ja die 165er.. die hob i a neipflanzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, dass der X-ion nicht gerade der Woofer mit dem "besten" Wirkungsgrad ist, würde ich - sofern du nicht 1000 Watt RMS für den Woofer zur Verfügung hast, klar die Variante im BR wählen... zumal man dieses Gehäuse auch tiefer abstimmen kann, was im Smart durchaus hilfreich sein kann...

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss wohl noch dazusagen das ich den x-ion aus optischen gründen bevorzuge... hab nen gelben smart und gelbe endstufen (lightning audio). da passt der gelbe x-ion nunmal optimal rein... soll ja auch ne optische sachen sein... den rest dann mit blauem teppich überzogen... und andere gelbe woofer sind mir noch nicht übern weg gelaufen... scheinen ne bedrohte rasse zu sein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eton ist klar was feines... für 300€

aber ich pflanz mir da kein woofer rein der 1/13tel von meim auto kostet :lol: :lol:

 

mir reicht mein x-ion frontsystem in den 16er eimern (ja, ich hab die andrians schon gehört ;-) nur bevor ich mir noch ne gepäckraumabtrennung und ne mittelarmlehne kauf (deren nutzen ich möchte) bau ich halt selbst was und pflanz noch nen woofer rein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.