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Hayabusa-Smarti

Biete Brabus Schalthebel mit Automikknopf

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis

 

Biete neuen Orig. Verpackten Schalhebel

 

Schwrzenleder/ Chrom best.Nr. 500-817-04

 

ori Brabus.Da meine neue Kugel bereits einen

 

hat.

 

Preis 50 Euro plus Versand oder selbstabholer.

 

Gruß Stefan


Hayabusa-Smarti

 

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hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 

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fairer preis!!!!

habe ihn auch drinne

und finde ihn nur

geil!!!

:-D


wuschl1.gif

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Quote:

Am 05.10.2008 um 14:31 Uhr hat Hayabusa-Smarti geschrieben:
Hallo Smartis



Biete neuen Orig. Verpackten Schalhebel



Schwrzenleder/ Chrom best.Nr. 500-817-04



ori Brabus.Da meine neue Kugel bereits einen



hat.



Preis 50 Euro plus Versand oder selbstabholer.



Gruß Stefan

 

Stefan, Du hast Post ;-)

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

...die sich leider neu registrieren musste, da Goyko sich noch nicht gemeldet hat...

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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