Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KLF100

Winterkompletträder für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Brabus 451 bald Geschichte ist verkaufe ich meine Winterräder auf orginaler Stahlfelge(im SC gekauft). Die Räder sind neuwertig und nur 2 Monate im Winter 07/08 montiert gewesen.Im ADAC Test 2008 zweiter Platz.

Die Daten:

ContiWinterContakt TS 800

VA 155/60 R15 DOT 43/07

HA 175/55 R15 DOT 37/07

Passen soviel ich weiß auf alle 451.Festpreis 300 EUR und nur an Selbstabholer. Die Räder sind im einwandfreien Zustand.Rechnung vorhanden über 511,28 EUR SC.

Verschicke die Räder nicht weil ich keine Lust auf Theater habe!!!

Bei Interesse bitte Melden.Raum Köln/Bonn

 

Gruss KLF100

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KLF100 am 26.09.2008 um 20:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.