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lifestylesmart

Tieferlegung fürs Cabrio (450)

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wir haben uns einen kleinen Traum erfüllt und uns einen Smart Carbio Sunray aus 2005 zugelegt.

 

Habe vorhin schon im "suche" Bereich mitgeteilt, dass er unbedingt tiefer gelegt werden muss.

 

Meine Bitte an Euch:

habt ihr mal ein paar Bilder für mich wo ich einige Federn im eingebauten Zustand betrachten kann. Am liebsten natürlich am Cabrio und gerne auch mit den Styleline Felgen.

Ein paar Angaben zu den Federn wäre natürlich spitze...

 

Besten Dank im voraus....

lifestylesmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von lifestylesmart am 24.07.2009 um 16:43 Uhr ]

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Scheinen ja ziemlich selten zu sein die Sunray Cabrio, denn ich habe noch nie eines in live gesehen.

 

Sieht schick aus


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Da hast du was verpasst Oli, denn die Sunrays sind echt hübsch.

Der hier ist tiefer, zwar net deine Felgen, aber viel näher wirst du mit einem Vergleichsbild net rankommen ;-)

 

Was ich dir nicht sagen kann, sind die Werte der Tieferlegung in mm, aber lang mal ruhig ordentlich zu ;-)

 

b1yv5hpi3mkjbxr4w.jpg

 

b1yv5q1cqp24xcw4g.jpg

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 09.09.2008 um 17:28 Uhr ]

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die kugel kenne ich aber christian :-D

 

nein ist nicht meine

 

und herzlich willkommen im forum lifestylesmart

 

klicke mal unten auf den sig

 

 

lg holger

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Hi allerseits,

 

@CDIler

- joa, wir haben auch lang genug gesucht.....

 

@aCKtrion

- thx für das Bild!

ein bissl tiefer soll er aber schon kommen....

 

Hoodo, die Rhein-Main-Smarties habe ich schon im www entdeckt!

Ich denke beim nächsten Treffen oder Stammtisch sind wir dabei!

Muss mich nur ein wenig in den ganzen Foren einlesen...

 

 

Noch ne Frage zu der Federrate:

kann es sein das die HA durch den Heckmotor nach der Tieferlegung tiefer kommt als die VA?

 

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    • Hallo smarte Fahrer, Hätte einen interessanten Fall für euch. Vielleicht kennt sich jemals damit aus und kann mir einen Tipp geben, wo ich die Seuche ausfindig machen kann.   Problembeschreibung: Seit geraumer Zeit (etwa 1000 km) habe ich folgendes Phänomen festgestellt: Beim kalten Motor fährt das Auto wie gewohnt einwandfrei, zieht gut an, beschleunigt usw. Alles Top. Fahre ich den Motor warm, fahre in langgezogenen Kurven oder starte den Motor nach kurzer Pause (ohne dass der Motor abgekühlt ist) neu und fahre los, dann kommt manchmal (während einer längeren Fahrt fast immer) ein Leistungsabfall. Man merkt wie etwas bremst. Vor allem merkt man das beim Hochschalten (und somit beim Beschleunigen aus tieferen Drehzahlen) oder wenn man das Gaspedal loslässt. Es fühlt sich so an, als ob man leicht bergauf fahren würde, weshalb das Auto schneller abbremst, als wie wenn es geradeaus ausrollen würde. Langsam ausrollen ist unter diesen Umständen fast kaum noch möglich. Nicht einmal leicht bergab. Ab und an hört man (eher beim schnellen fahren) auch ganz leichtes, kaum wahrnehmbares, dröhnendes Geräusch, aber auch nur wenn der Motor warm ist. Letztens trat das Problem erst nachdem ich nach rund 30 km von der Autobahn in einer langgezogenen Kurve runtergefahren bin, was mir eigentlich komisch vorkam.   Weitere Auffälligkeiten: Beim Schalten, insbesondere in den tieferen Gängen, ein Klack Geräusch. Das besteht allerdings auch schon seit über 20 000 km. Das wird wohl Kupplung oder das zwei Massenschwungrad sein.   Was wurde bereits überprüft? Bremsen und die Radnabe sind durchgehend kühl, also Schleifen der Bremsen oder ein defektes Radlager können eigentlich ausgeschlossen werden. Reiften stehen gerade (identisch). Auffälligkeiten bei der Spur oder bei Reifenverschleiß gibt es keine. Kugelgelenke der Stabilisatoren sind in Ordnung. Motoluftfilter, Motorluftzufuhr, alle Flüssigkeiten, Motorenölstand sind in Ordnung. Kein Öl-Verlust vorhanden. Keine auffälligen Geräusche beim laufenden Motor im Stand.   Was zum Teufel könnte das sein? :)))   Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Viele Grüße Micha    
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