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guenni2000

Suche Smart Cabrio pulse ab Bj 2003 !!!!

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Hallo,

ich suche für mich und meine Tochter ein Smart Cabrio ab Bj. 2003. Ich gehe mal davon aus, dass die Technik ab 2003 einfach besser geworden ist. Wenn ein Benziner angeboten wird, sollte er schon die 698ccm Maschine haben. Gerne auch Diesel anbieten. Der Smart sollte höchstens 75000 km runter haben.

Bitte alles anbieten.

Günni aus Bremen 8-)

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Hallo,

 

fahre zur Zeit Smart Cabrio pulse Diesel in rot (,silber).

Kilometerstand: ca. 58.000 allerdings Baujahr 2002.

 

Besonderheit: Das Auto ist für ca. 2800€ repariert bzw. überholt worden.

 

Komplette Elektronik erneuert. Neuer Kuplungsaktuator. Komplett neue Dachtechnik (also komplette Mechanik). Klimaanlage komplett überholt. Neue Bremsbelege und neues Öl. (Neue Sommerbereifung aus dem letzten Jahr)

Alles in den letzten drei Wochen passiert. Rechnungen des Smart Centers lwerden mit übergeben. Bedeutet Garantie auf alle Reperaturen. Sehr interessant für die Elektronik bzw. das Verdeck.

 

Fahrzeug hatte selbstverständlich keinen Unfall. Normale Gebrauchsspuren, sehr gepflegt.

 

Preisvorstellung: VHB 6400,00 €

Abwicklung in ca. zwei Wochen möglich (Der Audi A3 benötigt noch eine Weile).

 

 

Bei Intresse bitte melden.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:43 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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