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fabjik

(S)uche Winterreifen auf Felgen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie oben schon steht,

suche ich noch Winterreifen mit passenden Felgen sazu. Ich fahr nen 450 Newline :-D

 

Gruß

Fabjik


Smart Brabus 1st Edition

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ich auch, felgen sind silber oder schwarz

je nach wunsch

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
ich liebe sushi, lol

 


mein%2520caesar.jpg

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Kann ich mich da mit einbringen, brauche auch so einen satz.Gruß Lynn :-P :-P

 

 

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Ich hab auch noch welche! Müsste mal gucken, welches DOT (ist auf jedenfall 2006) und wieviel Profil...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Ich habe nen kompletten Satz einen Winter (4 monate) nur gefahren also super in Schuss Die stahlfelgen sind von Smart mit Radkappen...

 

Also die Dot´:

 

1706,2806, 3406, 1706

ICh versende die Reifen auch gerne Versnad sind 30 EUR

bei interesse bitte BN


.png

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Hey, die Reifen sind für mich....

 

ich bin zu erst dran :-D


Smart Brabus 1st Edition

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Hätte nen Satz Styleline Felgen (1 Winter gefahren) mit Conti WinterContact TS 760 ~6,5mm Profil noch rumliegen (Dot irgendwas 06) 8-)

V: 145/65/15, H 175/55/15

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Ich brauch auch noch ein paar Winterreifen für die VA in 145/65 R15.

 

gruß :)

-----------------

mdsigig1.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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Hallo zusammen,

 

habe noch einen Satz Winterreifen von Continental auf Stahlfelge.

 

175/55 R15 und 135/70 R15.

WR sind 1 Jahr alt (mit Rechnung!) und max. 3.000 km gefahren.

Standort Stuttgart, Preisvorstellung VHB 250,- EUR.

 

Bitte direkt anmailen: firefly974@gmail.com

 

Danke und Grüße in die Runde

firefly974

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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