Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seelke

Tel.Mute - Übertragung oder nur Stumm ??????

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will meine TechArt Qualy Talk FSE an mein JVC KS-FX840R anschließen. Dieses Radio hat einen Tel.Mute Anschluß ( ein Kabel )
Jetzt bin ich etwas verwirrt, da das original Radio von Grundig ja einen Plus und einen Minuspol für die Ausgabe des Telefonats über die Boxen hat.

Eben hab ich noch bei www.Smart-technik.com reingeschaut da steht auch beschrieben, das diese FSE auch nur einen Tel.Mute Ausgang besitzt ( völlige verwirrung )

Meine Frage stellt sich mien neues Radio nur Stumm oder kann es wie das original Radio das Telefonat über die Autolautsprecher übertragen???????

Vielen Dank schon mal im vorraus


Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin mir fast sicher, dass Dein neues Autoradio nur Stummschaltet.
Darum auch nur 1 Kabel.

-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

irgendwas ist da wohl falsch.

Tel-Mute heisst das die Lautstärke des Radios auf leise gestellt wird. Mehr nicht.

So nun einmal der Reihe nach.

Wenn das Radio einen Eingang für Tel-Mute hat so kannst du da die Tel-Mute der FSE anschliessen. Kommt ein Anruf so wird das Radio dann leise geschaltet.

Um den Anrufer zu hören brauchst eine FSE auch einen Lautsprecher. Dieser ist meist bei der FSE dabei. Also muss es an der FSE auch einen Ausgang für den Lautsprecher geben.

Da du im Auto aber Lautsprecher hast, kannst du auch diese benutzen, ob das allerdings so gut klingt wie bei dem der FSE kann ich dir nicht sagen.... also Testen.

Das FSE-Lautsprecherkabel einfach an das Lautsprecherkabel deiner Radioanlage zu klemmen würde ich mir auch überlegen. Ob die FSE wohl dann auch etwas vom Radio abbekommt ????

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ seelke:
um bei deinem radio die autolautsprecher benutzen zu können brauchst du dieses kabel:
UniMutekabel.jpg
auf dem bild fehlen allerdings noch 2 stecker.
dieses kabel ist plug&play fertig und kostet 125,- für fahrzeuge ohne und 145,- für fahrzeuge mit soundpaket.
-----------------
s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) -
info@smart-technik.com
ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.11.2001 um 20:07 Uhr hat Oeffi geschrieben:


Das FSE-Lautsprecherkabel einfach an das Lautsprecherkabel deiner Radioanlage zu klemmen würde ich mir auch überlegen. Ob die FSE wohl dann auch etwas vom Radio abbekommt ????

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi



das würde ich NICHT tun.

-----------------
s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) -
info@smart-technik.com
ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,
ich war letztens bei MediaMarkt, die haben mir was von einem s.g. TT-Relais gefaselt, das wohl den Sound des Handys (FSE) direkt an eine Endstufe wietergeben kann. :-?
Weiss auch nichts näheres, frag mal bei Herrn Papenburg an (siehe auch werbung auf der HP des Forums), der ist da superfit und kann sicher helfen.

viele Grüsse

tob.
-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
SmArt-Muc.de
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 12.11.2001 um 12:54 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.