Jump to content

Seelke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Delmenhorst
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Wehrpflichtiger
  1. Wenn noch Teile vorhanden, bitte auch nochmal eine Liste an mich B.Seelke@web.de
  2. Danke Jungs .... das werde ich mal ausprobieren und dann mal meinen Bericht abgeben.
  3. Holla, ich bin sooooo blöd. Ich hab heute ein Loch in meine Papaya Ledersitze gemacht.... nicht groß, aber sch* Ich habs auch gleich repariert, aber einen kleinen Kratzer sieht man noch. Gits denn irgendwo Lederpflege o.ä. welche Orange ist (oder Papaya) , um kleine Kratzer auszugleichen? Grazias Gruß Björn
  4. Das gleiche hat meiner auch! War bei SMart und hab mit dem Spezie eine Runde gedreht!! Er sagt ( was ich allerdings für totalen Quatsch halte ): Smart hat für die Heizungsrohre die aus Plastik bestehen eine Ummantelung aus Metall gewählt. Wenn das das Heizungswasser warm wird, dehnt sich das Plastik aus und es kommt zu Berührungen mit dem Metall!! ( IDIOT ). Aber das mit der Handbremse werde ich mal testen!! Gruß BJörn
  5. Hallo, ich möchte mir an den Smart die Supergeilen " Styling I Tourino" Felgen vom A dranschrauben. Weiß jemand ob, und wenn ja wo, es dafür eien adapter oder sowas gibt? Gruß Björn :o
  6. Bau Dir doch selber eine. Meine hat mich alles in allem 45-,- DM und eine 1/2 Stunde gekostet. Wenn man mal von der Verkabelung der Boxen und dem Kunstlederbezug absieht;-) Gruß Björn :)
  7. Moin, seit neuestem habe ich einige Probleme und zwar kommt der Heizungshebel wieder zurück wenn man ihn auf ganz warm stellt. Ish hab schon mal einen Blick auf den Zug unten in der Nähe der Baterie geworfen konnte aber nicht feststellen ob das Problem dort liegt. Wie kommt man überhaupt an den Schalter ran ? Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem und kann mir helfen?! Gruß Björn
  8. Seelke

    Sitzheizung

    Hallo ich hab einen 2000 Passion mit Lederausstattung. ( Ohne Sizheizung) Ich hab jetzt gehört das Smart die Sitzheizung autumatisch mitverbaut hat, aber keinen Schalter angelegt hat! Ist da was dran? Gruß Björn
  9. Hallo, ich suche eine www.Page eines Sart Fahrers ( und seiner Frau) Es handelt sich um einen orangen Smart mit einer Biene drin. Auf der Page sind diverse Anleitungen , z.B. auch eine zum NSW Einbau. Wäre toll wenn einer die Adresse kennt und Sie posten würde. Gruß Björn
  10. meiner 05/2000. Was war denn mit dem Turbolader? ( Nur damit ich dem das Mechaniker genau sagen kann). Kann ein defekter TL. auch etwas mit dem Verbrauch zu tun haben? Gruß Björn
  11. Moin, seit 2 Wochen Regnet es im Norden und seitdem reagiert mein Smart auf der Autobahn mit einem lauten Pfeifen ( Keilriemengeräusch ) und einem damit verbundenen kurzfristigem Leistungsabfall. Habt Ihr ne Idee was das sein kann?? Gruß Björn :cry:
  12. Seelke

    Batterie Abdeckung

    Moin, ich hab mich letztens an meiner Batterieabdeckung zu schaffen gemacht, um einige Käbelchen zu verlegen. Ich hab bestimmt schon 20 Versuche hinter mir diese Abdeckung da wieder richtig drauf zu kiegen, aber dieses Teil will einfach nicht mehr richtig und die Halterung ( Kleine Stiffte ) Gibts da nen Trick?? Gruß Björn :roll:
  13. Hallo ich möchte meine Sitze ausbauen, habe aber Sidebags,d.h. wenn ich die Torxschrauben gelöst habe hängt er ( der Sítz) noch an einem Kabel. Gibt es da irgenwo eine Steckverbindung die man lösen kann? Gruß Björn ;-)
  14. Seelke

    Welchen Sub

    MOIN MOIN ich hab unterm Fahrersitz eine Magnat 480 Classic mit , im Heck ein Infinity Reference 3 Wege System System. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sub den ich in eine Kiste verbannen kann. Die Kiste würde ich dann noch um den Sub rumbauen. Könnt Ihr mir sagen welcher Sub einen Mega Druck macht,aber nur ne Mini-kiste braucht. ( Kofferraumproblem ) Für viele schnelle Antworten bin ich Dankbar!! Gruß Björn :o
  15. Hallo, wenn ich vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den Dritten Schalte, Pfeift der Wagen im selben moment! Was kann das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.