Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cessybaer

Smartproblems Neue Seite online

Empfohlene Beiträge

Da es ja bekannterweise beim Roadster viele Probleme gibt, die Smart z.T. nicht mehr gewillt ist zu beseitigen, wie ständig brechende Klimarohre, Undichtigkeit, bröckelnde Bremsbeläge, hat unser Knobi aus dem Board nach einigen Einwänden, vor allem wegen der Sprache, nochmals eine komplett Neue Homepage erstellt. http://www.smartproblems.com

Tragt doch bitte alle Eure Probleme ein, egal ob Roadster, For Four oder For2 und macht die Seite überall bekannt, damit wir Smart besonders wegen der gebrochenen Klimarohre und deren Sturheit zwecks Neuentwicklung endlich mal in die Suppe spucken.

Am Besten ist es wenn jemand Fremdsprachlich gut ist, diese Seite auch in allen Foren weltweit bekannt zu machen und wer Knobi mit der Übersetzung in Ital, Franz. oder einer anderen Sprache helfen kann, der kann gerne von mir seine persönliche Mail haben. Er ist für jedwede Kritik offen und möchte die Seite auch gern in weiteren Sprachen anbieten.

Vielleicht ist es ja auch möglich von den Moderatoren, diese Seite speziell hervor zu heben und den Beitrag zu toppen, was uns sehr freuen würde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 27.08.2008 um 21:29 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OUHAUERHA, "100% Problems guaranteed" neben dem Smart-Logo, selbiges nochmal als Favicon... Verdammt mutig! :o :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Gemeinde.    Habe die Lager hinten beide gegen neue von SWAG getauscht.    Nun sieht man, dass der Motor rechts ca 1cm tiefer hängt.  Schlägt nirgends an, jedoch ist das Röhrchen vom Ölmessstab schon sehr nahe am Rahmen, so ca 2mm weg.   Man sieht auch am Auspuff sowie am Motor selbst dass er entweder links zu hoch oder rechts zu niedrig ist.   Es fährt sich ohne probleme, nix klappert.   Woran kann das liegen?   Schlechte neue Lager?   Verspannt eingebaut?   Schrauben sind alle komplett eingedreht.   Bilder habe ich vorerst nur die von den neuen Lagern im eingebautem Zustand.     Hier am unterem Bild sieht man an der karosselinie dass der motor schon leicht schief ist.   Mit auspuff sieht man es deutlicher.     Vorher war eindeutig alles parallel:
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.608
    • Beiträge insgesamt
      1.621.617
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.