Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart times 2008 - Der Menschen, Autos, Rekorde, Bilderthread

Empfohlene Beiträge

So, bin nun auch wieder zurück - nach einigen Passstraßen und einem Abstecher zum Badeurlaub in Kroatien. Aber nicht nur zum Baden und Sonnen - irgendwie hat es dann doch wieder gekribbelt und ich habe dann etwas Insel-Hopping mit smart und Fähre gemacht. Sehr sehenswert die Inseln Cres und Krk!

 

Nur dann wieder zurück in Germany: "Was ist denn das für ein Wetter hier?" 15°C und ab und zu Regen. :o :-x War das vorher auch schon so? Also der einzigste schlechte Tag dort unten war der Samstag von den smart times, sonst nur Sonnenschein und 27-32°C 8-)

 

Wenn sich das mit der offiziellen Rekord-Bestätigung verzögert, dann bin ich wohl mit schuld. :roll: Habe bei Rückkehr eine mail von smart times vorgefunden, in der noch um das Kennzeichen gebeten wurde, damit der Rekord eingereicht werden kann. Habt ihr wahrscheinlich auch alle bekommen, oder? Hatte mich eigentlich gewundert, warum die nicht schon bei der ersten Anmeldung das Kennzeichen haben wollten.

 

2007 war ich leider nicht dabei, aber ich muß sagen: sehr gelungenes Treffen! Man hat dazugelernt. Eigentlich habe ich nur zwei Kritikpunkte: 1.) Die viel zu hellen Flutlichter draußen, die nicht nur geblendet haben, sondern auch einige gebastelte Lichteffekte an den smarties nicht ganz zur Geltung brachten. 2.) Ein Lautstärkepegel bei den Moderationen, dass einem die Ohren wegflogen und eine gleichzeitige Unterhaltung nicht mehr möglich war. Wenn die zwei Punkte noch abgestellt werden ist es wirklich nahezu perfekt.

 

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die meisten haben wohl nicht bemerkt, dass es bei der Bühne einen Hinterausgang gab. Ansonsten kann ich mir die mehr als dürftige Beteiligung (auch seitens der Zuschauer) beim Beschleunigungsrennen nicht erklären.

 

Die Fahrt zur Sommerrodelbahn mit Utzle, Lacky, delphin, Bandit, Scrap und einigen neu kennen gelernten smarties war ein schöner Abschluß. Auch wenn auf der Rückfahrt mit mir etwas die Pferde durchgegangen sind. Sorry dafür! Aber Spaß am Fahren muß schon mal sein.

 

Gruß

Steffen

 

@ServoWaiting: Danke für die Tips. Hat mich leider nur teilweise vor der Maut bewahrt. Warum erzähle ich dir bei Schmucki.


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kroatien is immer schön! ;-)

2010 fahr ma auch wieder runter - denk ich mal... :-P

 

aber stimmt - das flutlicht draußen werd ich auch mal auf die kurze liste schreiben, über die nicht so optimalen sachen des events.

nächstes jahr planen wir auf jeden fall mindestens einen tag länger unten zu bleiben. wär toll, wenn alle mal schreiben würden, ob sie VOR oder NACH dem eventwochenende ein paar tage dranhängen... ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich dir recht geben, Kev. Nach betrachten der Bilder musste ich feststellen, dass doch einige schon deutlich früher da waren. Wenn ich das gewusst hätte. Hatte eh die ganze Woche frei. Nächstes Jahr werd ich dann eventuell schon am Dienstag da sein. Dann lassen sich schön noch ein paar Touren fahren vorher. Aber wer weiß, der Veranstalter hat ja noch offen gelassen, ob wieder Zell am See der Ort sein wird. Komisch ham die jetzt was gegen uns? Also wir ganz bestimmt nicht! Einen landschaftlich und auch sonst perfekteren Ort kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

 

Letztendlich hatte ich auch gehofft, dass sich nach dem Teffen noch ein kleiner Haufen findet, um noch gemeinsam ein paar Tage was zu unternehmen, z.B. auf dem Großglockner zu Übernachten, so wie ich es von Montag auf Dienstag gemacht habe. Zwei Zimmer beim Mankeiwirt an der Fuscher Lacke währen noch frei gewesen. Jedenfalls solange bis vier Biker aus Groß Umstadt eingefallen sind. Wurde noch ein recht feucht fröhlicher Abend mit denen. Zumal sich schnell rausstellte, dass einer aus Reinheim (wo ich aufgewachsen bin) kam. Da gab es viel zu erzählen.

 

Vorher bin ich aber noch auf die Edelweissspitze gefahren, um dort den Sonnenuntergang zu erleben. Das war einfach fantastisch. Diese absolute Ruhe dort! Werde ich nicht vergessen.

 

Nach dem geselligen Abend war es dann aber nicht so einfach den Sonnenaufgang nicht zu verpassen. Vorteil war aber, dass man ihn direkt vom Bett aus sehen konnte. Irre wie sich da das Wetter im Minutentakt geändert hat. Von völlig klarer Sicht bis zum Bergkamm hin zu einer totalen Nebelwand.

 

Werd mal schaun ob ich die Bilder dazu noch hochgeladen bekomme.

 

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Bilder.

Blick von der Edelweißspitze Richtung Zell bei Sonnenuntergang:

 

IMG_4747.JPG

 

Blick vom Bett aus bei Sonnenaufgang:

 

IMG_4776.JPG

 

Ein kurzes BestOf von den smart times gibt es hier

 

Ein Highlight fand ich eigentlich jenes hier:

IMG_4347.JPG


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, Kroatien is Spitze.

 

Gott sei Dank gehts in 4 Tagen wieder los nach Split aufs Boot 8-) 8-) 8-)

 

und das gleich für 14 :o Tage :-D :-D :-D

 

Für nächstes Zell werd ich wieder 2 Tage Time out nehmen :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

wollte nur mal sagen das meine Bilders von Zell nun auch im www zu finden sind, und zwar HIER. KLICK

 

Es war übrigens ein sehr geiles Treffen mit vielen netten Smartverrückten und schönen Autos. Wenns klappt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Ausser die 2 Kritikpunkte der Vorredner (Lärmpegel und die Flutlichtstrahler draussen)

gibts nichts weiteres zu sagen ausser: Es war eine sehr gelungene "Geburtstagsparty" !!!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben !!! :-D

-----------------

Pace uff´m Planet fu... Bush, und allzeit Pol- und Knitterfreie Fahrt.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3962623339666131.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-08, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.