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Lurch

Taktventil defekt `????

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Wie kann ich denn testen/feststellen, ob das Taktventil nocht richtig, oder überhaupt funktioniert ???? :-?

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also Ohr dran halten und wenn es nicht mehr Tick/Tack macht isses kaputt :-D :-P :-P :-P ;-)

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das Taktventil für den Turbo.......und da ist noch ein weiteres, ( schwarz, 3 Anschlüsse ) welches auch irgendwie für die Turbo( Wastegate-) Steuerung ist.

 

@ Timo......dann leih' Du mir mal bitte Dein Ohr :lol:

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 22.08.2008 um 19:12 Uhr hat Lurch geschrieben:
@ Timo......dann leih' Du mir mal bitte Dein Ohr :lol:

 

Ne das zu warm dafür! :-D Holgerrrrrrrrrr wo biste! :lol:

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spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo hat doch einen Heizöl-Trecker, der hat doch gar kein Taktventil.

Vermutlich hält er das Nageln seines Dieselwiesels für das Taktventil. :lol:

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Quote:

Am 22.08.2008 um 19:26 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Timo hat doch einen Heizöl-Trecker, der hat doch gar kein Taktventil.

Vermutlich hält er das Nageln seines Dieselwiesels für das Taktventil. :lol:

 

Ach das mein Motor! :o :o :o :lol: :lol: :lol:

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spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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wenn es Defekt ist, geht er bei 80 bis 100 km/h in den Notlauf, hat ich erst gestern wieder bei einem Fahrzeug, kostet neu aber nicht die Welt. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrter beware, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:       Wenn die "Kleinteile" zur Befestigung der Weichplastik-Außen-Verkleidungsteile für die Außenschweller gemeint sein sollten: Die haben die Bezeichnung "Schiebeclip" und deren Ersatzteilummer lautet:   Q000 1791 V 000 000 000 und kosteten am 03.06.2019 bei MB am Teiletresen 1,29 Euro plus Steuer.   Die Demontage der Schwelleraußenverkleidung ist ja nicht ganz trivial, weil ja auch etwas seitlich geschoben werden sollte. Es geht auch ohne Zerstörung der Clips, ist etwas "tricky". Diese clips sollten aber im Netz verfügbar sein. (Die "schwarzen Spreitzniete" aus Plastik sollten doch wohl eher nicht das Problem sein oder etwa doch ???).   Und auf die Bemerkung:   Hat vielleicht jemand aus dem Forum (oder sonstwie) die Teilenummer(n) für das Blech/die Bleche der Außenschweller und ggf. Angaben zu deren Verfügbarkeit oder gar Alternativen ?   Und auf die Bemerkung:   Da ja das Thema "Korrosion an tragenden Teilen" ist: Wie ist es denn um die "Schwenklager" und den "Aggregate-Träger" und die "Hinterachse / DeDion-Körper" bestellt ? Mal schauen (die waren werksmäßig mal mattschwarz lackiert und ohne Korrosion)..., ggf. mit Schraubenzieher stochern oder mit der Finne (Spitze) eines Hammers "anklopfen". (Und bitte nicht erschrecken !!!).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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