Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allessmart

blaue ledersitze und lederlenkrad blau

Empfohlene Beiträge

zustand sehr gut bitte preisvorstellungen

abholung erwünscht versand ca 50 euro (für sitze)

habe ganze innenaustattung in blau abzugeben oder auch einzelteile eifach mal nachfragen

gebraucht aber sehr guter zustand teile vom kofferraum guter zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sende mir doch auch mal ein Bild von den Sitzen. Sitzheizung? Seitenairbag? Hersteller? Glattleder oder genarbt?

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte auch gern Bilder und Preisvorstellung.

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch will (Bilder und Preisvorstellung) vor allem suche ich Türnetze, Kofferraumabdeckung , CD Box und Schublade (hm ... die ist schwarz - wirst also wahrscheinlich behalten *grübel*)

 

Eventuell auch Deinen Wohnsitz/Kreis wegen Abholung?

 

Grüße Mike07 :)


signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Den neuen Gleiter anzubauen, grenzt jetzt aber auch nicht an Hexerei. Wichtig ist, dass die Verdeckschlösser noch ok sind. In den Gleitern gibt es auch zwei kleine schwarze Kunststoffhebel. Wenn das Verdeck angedockt wird, rastet erstmal nur die Vorverrastung ein. Schiebt man diese kleinen Hebel in den Gleitern nach vorn, muss sich der Gleiter nach vorn an den Dachholmen ziehen.  Das sollte man als erstes prüfen. Zum Test aller anderen funktionen würde ich empfehlen, die Motorwelle von Hand mit einem Inbusschlüssel zu drehen und zu beobachten, ob das Verdeck sich problemlos bewegt. Wenn es schief läuft, ist ein Seil wahrscheinlich am Motor übergesprungen. Die Verdeckseile sind wie eine Art Spiralfeder aufgebaut mit einem beflockten Textilgewebe zwischen den Drähten. Diese Gewebe fällt durch Alterung ab und setzt sich in den Antrieb. Irgendwann wird alles schwergängig und springt über. Dann hilft nur noch ein Spezialist. Man kommt nur noch selten an Neuteile und die gebrauchten Teile haben alle das gleiche Problem.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.340
    • Beiträge insgesamt
      1.618.068
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.