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cougar76

Frontpanel abmontieren Anleitung, wie? 450

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Hallo,

 

will gleich das Frontpanel meines 450er Fortwo abmontieren, gibts irgendwo eine Anleitung oder kann mir jemand schnell erklären wo sich welche Schrauben verstecken?

 

Danke und Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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hab mit der schnell Suche tatsächlich nichts brauchbares gefunden und dein Link öffnet bei mir nicht, oh mann :cry:

 

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

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klick

 

bisschen Eigeninitiative - link kopieren und in die adresszeile einfügen hätte auch gereicht ;-)

-----------------

... smarten Gruß und stressfreie Fahrt wünscht euch BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Der Link ist ja auch falsch angelegt, es wurde die Reihenfolge der Fenster verwechselt.

Mit dem URL http://klick/ wird sich vermutlich nix aufrufen lassen. ;-)

Ist aber in anderen Foren auch genau andersrum, in diesem hier muß im ersten Fenster die URL und im zweiten Fenster der Linktitel angegeben werden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.08.2008 um 12:43 Uhr ]

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Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.08.2008 um 13:15 Uhr ]

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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