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Murena

(B) H&R spurverbreiterungen Tark+

Empfohlene Beiträge

Typ. 5053570

25 mm prom rad (50mm gesamt)

inkl. 6 schrauben

gutachten gibts bei H&R zum downloaden

(waren für etwa 200 km montiert)

 

Np. 100 euro hier für nur 80 euro VHB

 

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wie ist es,

passen die platten

vom 450er auch

beim 451er??!!

:-?


wuschl1.gif

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Quote:

Am 20.08.2008 um 07:34 Uhr hat Wuschl geschrieben:
wie ist es,

passen die platten

vom 450er auch

beim 451er??!!

:-?



 

gibs nur kein gutachten für, heisst dann einzelabnahme!

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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@remember : mach dir halt die mühe und geh auf die H&R seite bevor du was behauptest was nicht stimmt DANKE

 

 

5053570

Smart fortwo Typ 451 (Coupe/Cabrio)

Felge Lochzahl 3, Spurverbreiterung DRA-System 50 mm 112/3, 57, 0 mm Hinweis 7, E, ET-Grenze: VA +8, 5 HA +7

Hinweise: 07 E

 

--------------------------------------------

 

5053570

Smart Typ MC01 / 450

Felge Lochzahl 3, Spurverbreiterung DRA-System 50 mm 112/3, 57, 0 mm Hinweis 7, E, ET-Grenze: -21

Hinweise: 07 E

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 07.11.2008 um 07:09 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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