Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murena

(B) H&R spurverbreiterungen Tark+

Empfohlene Beiträge

Typ. 5053570

25 mm prom rad (50mm gesamt)

inkl. 6 schrauben

gutachten gibts bei H&R zum downloaden

(waren für etwa 200 km montiert)

 

Np. 100 euro hier für nur 80 euro VHB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es,

passen die platten

vom 450er auch

beim 451er??!!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 07:34 Uhr hat Wuschl geschrieben:
wie ist es,

passen die platten

vom 450er auch

beim 451er??!!

:-?



 

gibs nur kein gutachten für, heisst dann einzelabnahme!

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@remember : mach dir halt die mühe und geh auf die H&R seite bevor du was behauptest was nicht stimmt DANKE

 

 

5053570

Smart fortwo Typ 451 (Coupe/Cabrio)

Felge Lochzahl 3, Spurverbreiterung DRA-System 50 mm 112/3, 57, 0 mm Hinweis 7, E, ET-Grenze: VA +8, 5 HA +7

Hinweise: 07 E

 

--------------------------------------------

 

5053570

Smart Typ MC01 / 450

Felge Lochzahl 3, Spurverbreiterung DRA-System 50 mm 112/3, 57, 0 mm Hinweis 7, E, ET-Grenze: -21

Hinweise: 07 E

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 07.11.2008 um 07:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.