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POSMA

Folie Tridion

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Wir wollen nach unserem jetzigen schwarzen Fortwo Cabrio 450 ein 451 Cabrio in weiss zulegen. Wir möchten deshalb das Tridion mit weisser Folie überziehen lassen (wie Brabus).

Hat dies schon jemand getätigt, oder weiß, wieviel das kostet oder kosten kann?

Vielen Dank für Eure Antworten! :)

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War neulich im TV mit einem Beetle, kostete glaub ich 1500,-Euro.

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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Quote:

Am 09.08.2008 um 18:50 Uhr hat volleyandy geschrieben:
War neulich im TV mit einem Beetle, kostete glaub ich 1500,-Euro.

Andy

 

Das hab ich auch gesehen damals, aber das war der ganze Beetle ... Ein Smart ist erstens kleiner und eben nur die Tridon .... ist vllt. ein 1/3 der fläche vom Beetle und der Abreitsaufwand dürfte auch geringer sein, da der Beetle schon verdammt kugelige Kotflügel hat und man da bestimmt ne zeit sitzt, bevor man es faltenfrei hat (kann ich mir vorstellen, aber bin kein fachmann...)

 

Also ich denke, das bekommst du günstiger^^ :)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

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Hat schon mal jemand probiert, das selbst zu machen?

 


Gruß aus dem schönen Naheland

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Hallo,also ich habe mal hier in Hamburg gefragt!

Und zwar für das ganze Fahrzeug!

Sollte 500€ plus Mehrschweinchen kosten!

Mfg kai

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@mpkai77 wo in Hamburg???

 

Ich habe ein in Reinbek bei Hamburg gefragt der nimmt für die Tridionzelle ca 300,-€.

 

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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In Wansbek!

Was er nur für ie Zelle nimmt weiß ich nicht !

 

 

04063307370

 

mfg Kai

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Vielen Dank für Eure Antworten!!

Magic-Haze, der Koblenzer Raum ist ja schon räumlich etwas näher hier zur Kölner Bucht. Dank an die Norddeutscher Fans.

Vielleicht kommen ja noch noch einige Anregungen?!

Gruß Domi :)

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500 € für die ganze Kugel? Das würde sich ja im endeffekt mehr lohnen als komplett zu lackieren. :-D

 

Hat das schonmal jemand gemacht? Und wie is dann die Qualität? Kaum zu unterscheiden von lackierten?

 

EDIT:

 

Habe auch mal diese Firma in Hamburg gefunden www.nato-oliv.com/

 

Haben sogar eine kleine Gallerie...

 

nato-oliv-galerie_17.jpg

nato-oliv-galerie_20.jpg

nato-oliv-galerie_18.jpg

nato-oliv-galerie_19.jpg

nato-oliv-galerie_25.jpg

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nato-oliv-galerie_28.jpg

nato-oliv-galerie_29.jpg

nato-oliv-galerie_24.jpg

nato-oliv-galerie_21.jpg

nato-oliv-galerie_22.jpg

 

Nunja, bei den Bildern sieht man das es stellen gibt die man wohl nicht bekleben kann.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dicker182 am 15.08.2008 um 09:50 Uhr ]


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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