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Murena

(S) Spotauspuff für 450 ^^

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tach suche einen sportauspuff für meine mc01 bj 2000 600ccm mit zwie lambdasonden und so weit ich weis kegelbund ^^ am besten nicht teuere wie 400 euro mfg

 

 

und das wichtigste MIT PAPIEREN :lol: suche hier keinen selber gebrutzelten oder katlosen topf ^^

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hey du nbg´ler, für 400 kannst meinen abschrauben :lol:

 

schau die tage mal vorbei, schätz mal spätestens mittwoch hab ich was feines für dich.. ;-)

 

und du hoffentlich auch was für mich :-D :-D

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ähm wenn du von was feinen redest was ich habe redest du dann von doorboards oder von kofferraumboards? ^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 03.08.2008 um 03:05 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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