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hilfe, es wird dunkel, schnell

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451, wie bastel ich da neues leuchtmittel ( abblendlicht ) ein???

 

klammern sind ab, gingen schon nicht so wie in der anleitung, nun bekomme ich diese ned mehr fest, bzw eine ist mittlerweile komplett ab.

 

es wird dunkel und ich würde gerne bald losfahren

 

 

danke

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Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

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Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


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auch wenn ich mich da vielleicht blamiert hab, aber nun sind die "scheiss" dingers fest.

 

 


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*lol*

 

hättest doch angerufen ;-)

was hast du denn feines verbaut?

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Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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peinlich peinlich.......

 

nix dolles verbaut, nur bei mir war eben eine kaputt. musste die nachher aber nochmal ruasnehmen weil ich das geschafft habe die "schief" reinzumachen.

aber nu weiss ich wießs geht:-D

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icq : 240507490

 

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die nase muss auf ungefähr 4 uhr stehen, wenn man sich den scheinwerfer von vorne angucken würde. wenn man von hinten oben sozusagen reinguckt, also eher 2 uhr ;-)

eigentlich gibts da auch nur eine möglichkeit, man kann die vorrichtung für die nase ja fühlen und eigentlich auch sehen.

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alles theorie :-D :-D :-D

 

man kann die auch schief da reinbekommen :lol:

 

wann hast eigentlich so montag am besten zeit?

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Beim ersten mal Panel ab dann weiß man genau wie das ganze aussieht.

Später geht das dann locker durch den Briefkasten.

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    • hallo , erst mal vielen Dank für eure Beiträge,  kurz zu den Gedanken im Feedback   1.)@Beware : In dem Motorraum ist doch eh schon kaum Platz, wie willste den da sowas noch reinbekommen ?! 🤔      Der Smart berfügt jetzt auch über einen Ladeluftkühler, den würde ich natürlich entfernen.      Da der W-LLK keinen Lüfter benötigt - kann der auch raus und das ist eine Menge Platz die da entsteht.      Ein W-LLK ist vom Wirkungsgrad gemesen an der Netzfläche weit effizienter als ein L-LLK . 2.) @380v :  es gibt Hersteller die den WLLK in den Kühlkreislauf eingebunden haben, da wir ja optimieren wollen        verwenden wir natürlich wie auch üblich einen Niedertemperaturkreislauf mit eigenen Kühler. hat maxpower879 schon darauf        hingewiesen.  Klima kann bleiben es ist vorne massig Platz. 3.) nur als Beispiel bei meinem Polo 1.8 turbo (leistungsgesteigert) erhöhte sich die Leistung nach dem Einbau eines       sehr vernünftigen Ladeluftkühlers um 27 PS. ( das ist geschenkte Leistung,  Klopfsensor hat sich auch nicht mehr gemeldet)    
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