Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
purexxl

Kunststoffteile lackieren, Wie ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine weite Motorhaube von einem Gönner für meinen 451 bekommen.

 

Die wollte ich gerne selber lackieren(bzw nettes Emblem sprühen, nur mir fehlt noch jegliche Ahnung davon.

 

Wer von Euch hats schon mal gemacht und wie,

bzw, wie entferne ich die alte Lackierung???

 

Iss halt kein Holz oder Metall!!

 

Gruss Thomas

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

275906.png

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst lackieren wollen aber nicht wissen, wie du die alte "lackierung" runter bekommst?

ich glaub, du erwartest zu viel von dir. ;-)

 

erstens: ist das frontpanel (die "motorhaube" is wo anders UND aus metall ;-)) überhaupt lackiert, oder isses durchgefärbter kunststoff (jackblack, kristallweiß, hellgelb)?

zweitens: wo und wie willst du lackieren?

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd folie empfehlen. kannst die folie jederzeit wieder entfernen. und das frontpanel geht bestimmt auch nicht so schwer.

-----------------

 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

 


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.