Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

Navigations-CD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, welche Navigations-CD-Version die z.Zt. aktuelle ist und was sie kostet?

Danke für sachdienliche Hinweise

Cinema

Ach so: Natürlich für das sound&navigation (DaimlerChrysler-Version des Becker traffic pro)


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Soweit ich weiß, ist immer noch die V4.2 aktuell. Eigentlich sollte im Sep/Okt die 5.0 rauskommen (nur Deutschland, nicht mehr dieser ganze Europaquatsch), habe allerdings noch nichts weiter darüber gehört. Vielleicht weiß einer hier im Forum, ob's die mittlerweile gibt?

Gruß
olli


-----------------
------
www.pfote007.de - auch der Hund von Welt ist im Internet präsent!


------

www.pfote007.de - auch der Hund von Welt ist im Internet präsent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das entnehmen des Motor ist ja nicht das Problem an einem  450 Cabrio. Nur wenn ein Verdeckmotor bereits im Antriebsgehäuse hängt und nicht ohne heraus hebeln sich befreien lässt, sind die Antriebsgehäuse defekt. Lass bloß dann den Motor darin, weil du diesen nicht mehr rein bekommst. Die Verdeckmechanik muß dann überholt werden, nur wird die Dachkassette hier für kpl zerlegt weil du ja die Führungsrohre instandsetzen mußt. Ohne Deteil Kenntnisse wird das bestimmt nichts. Wenn du Pech hast sind sogar die Führungsrohre durch geschliffen. Das richten und verschieben geht auch nicht so einfach weil das Antriebsritzel eine Nut in die Rohre gefräst hat. Außerdem benötgst du einen Satz Antriebskabel und jetzt wird es schwierig da diese nicht mehr lieferbar sind. Die Motorgehäuse Deckel kannst du  wenn die Laschen alle noch ganz sind mit einen Heißluftfön wieder korrigieren, nur wenn diese abgebrochen sind hast du ein weiteres Problem. Die originalen Triebräder in Übergröße bekommst du auch bei Kleinanzeigen, und da rate ich von den Bastel Lösungen ab, wo nur das kleine Zahnrad getaucht wird. Kauf dir ein originales Kpl.- Triebrad.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.278
    • Beiträge insgesamt
      1.617.191
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.