Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomDooley

Heckspoiler Cabrio gerissen

Empfohlene Beiträge

Hi smarte Grüße an ALLE ,

ich habe meinem Kleinen heute eine Handwäsche verpasst und mit Schrecken festgestellt dass der Heckspoiler ( na guuuut ) die Plastikkante hinten am Cabrio unterhalb der 3.Bremsleuchte 2 mal gerissen ist.Hat vielleicht schon jemand ähnliche Schäden in dieser Richtung festgestellt?
Laut sC Saarbrücken haben die noch kein Teil dieser Art ersetzt.

-----------------

klein , schwarz , unverkäuflich


klein , schwarz , unverkäuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

Herzlich Willkommen im Forum :)

Von einem gerissenen "Dachspoiler" (Dachabschlussverkleidung) habe ich bisher auch noch nichts gehört. Hast Du eine Ahnung, wo das passiert sein kann? In einer Waschstraße? Oder liegt evt. Sachbeschädigung vor?

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vieleicht eine Birne der dritten Bremsleuchte gewechselt?
Wenn ja hast du dabei etwa die Schrauben zu fest angezogen? :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,
@Guido
die Idee mit der Waschanlage werde ich auf jeden Fall aufgreifen DANKE
@Timo
Nein ,bisher noch nicht nötig gewesen

zum eigentlichen Defekt als Ergänzung :

gerissen ist das Teil 2x an der Unterkante und zwar an einer Stelle mit wenig Material.


klein , schwarz , unverkäuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur so ein Gedanke!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo guten abend.

mein heckspoiler ist auch gerissen, iss bestimmt nich von der waschanlage,da ich mit kunststoffspritzen zu tun habe bin ich der meinung es liegt am Kunstoff.

-----------------
Frank Seewald


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum gerissenen Spoiler,

Fahrt in euer MCC Smart Center, dort wird er bestimmt kostenlos ausgetauscht, meiner wurde ohne murrrren ersetzt.


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, nach 10 Monaten zurück zum Thema (also nicht pro und contra E usw.) - und zwar ein Statusupdate: Der Wagen hat seither 24.000 km zurückgelegt, steht aktuell bei 64.000 Defekte: nix, keiner, nada Kundendienste: nach Vorgabe (Zündkerzen, Motoröl, Luftfilter und solchen Quatsch 😉) Reparaturen: keine Ausgetauscht / erneuert: Scheibenbremsen, Starterbatterie Unfälle: keiner Sonstiges: Ein Streifkratzer an einem Blumenkübel-Poller Reifen: Der Verschleiß ist für so ein kleines (schwaches) Auto bemerkenswert hoch. Also es rubbelt was weg. Vor dem anstehenden Winter von halblebigen Sommer- und nicht mehr ausreichenden Wintereifen auf Ganzjahresgummi gewechselt. Nicht ganz guten Gewissens, weil es dem EQ selbst mit guten Winterreifen doch an Anfahrtraktion mangelt. Beim kleinsten Raddreh regelt die Elektronik die Leistung weg. Anlässlich der Neubereifung wurde eine Achsvermessung gemacht. Angebl. sei da was schief abgelaufen. Naja, ok. Garantie: Als oller Schisser hab ich vor 11 Monaten eine Smart-Anschlussgarantie abgeschlossen. E-Reparaturen sind halt sauteuer. Aber wie es so ist mit Garantien: Hat man eine, braucht man keine (und umgekehrt). Der Wagen fährt zuverlässig, auch der 22-kw-Lader tut, was er soll. Als oller Schisser werd ich die Anschlussgarantie verlängern, auch wenn Smart frech hinlangt (405 Euro, letztes Jahr waren's noch 350). Support und Updates: Das Smart Assist Abo (oder wie das heißt) ist futsch und wird nicht fortgeführt. Ärgerlich, auch irgendwie typisch, aber verwindbar. Servicetechnisch ist der Wagen unter der Fuchtel von Emil Frey in Göttingen. Mein Eindruck aus der Ferne (da ich selbst bei Ulm bin): Kompetenter, aufmerksamer Laden, bisher keine Reibereien. Aber wo's in meinen Geldbeutel hineingeht, das weiß der Frey ganz genau! Allen hier gute Fahrt. Gruß!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.788
    • Beiträge insgesamt
      1.607.988
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.