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igelfriesen

Tiefer legen !!!

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Genau,

was hattest du denn vor deinem Fahrwerk verbaut( welche Federn und wie tief war er )

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vorher war es das Serien Fahrwerk. Hatte erst mit dem Fahrwerk geliebäugelt. Aber nach einigen Rücksprachen mit Leuten hier aus dem Forum war das Bilstein für mich die bessere Lösung da ich damit noch flexibel bin was die Tieferlegung angeht. Parke in einer Tiefgarage und wollte nicht Riskieren dann evtl. nicht mehr reinzukommen :-D

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online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

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Hmmmm, bei Lorinser sieht es sch on recht fett aus, aber reichen nicht 30mm oder sieht der denn immer noch wie ein " Trecker " aus :) :)

 

 

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fett, nee nee schön schlank :lol:

 

so um die 30mm reichen auch, aber da meine autos immer recht tief waren(seid 20 jahren) kann ich nicht ohne, manche mögen es laut und andere tief und schöne felgen, ja ja so ist das 8-)

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Stimmt schöne Felgen hab ich ja jetzt, aber nur tief ist er noch nicht genug :( :( :(

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hmmm, bin freitag beim smart treffen köln und sonntag vielleicht in grevenbroich bei smart und clever........

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Soooooo, muß in mein Bett und um 3.45h raus ich verabschiede mich für heute ;-)

 

 

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wenn Du Sonntag in Grevenbroich bist sieht man sich ja ;-)

Wenn Du schon immer tiefe Autos hattest kannst Du mir ja sagen wo beim Smart vorne die Grenze wäre? Mein Seat Ibiza6k war vorne mal 13cm tiefer aber dann unfahrbar wegen jeder Bodenwelle die meine Querlenker ramponierten :-D

 

EDIT: Mein Wecker geht um 4 ;-)

 

 

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 28.07.2008 um 22:17 Uhr ]

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meiner geht morgen garnicht :lol:

 

ich denke bei so 40-50mm ist ende, wenn man(n) weiß wo die kaneldeckel sind :o

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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