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_Kyzsor_

Aschenbecher + Seitenscheiben vom Coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe einen Aschenbecher für einen fortwo für 15€

 

und die hinteren Seitenscheiben von einem Coupe für 50€ (nicht neu, aber hab sie nie eingabaut, keine Kratzer)

 

und einen original Smart CD Wechsler für 100€

 

original Smart Radio 75€ (aus einem Roadster)

 

bei fragen einfach melden - bitte keine Diskussionen

 

-----------------

 

 

dsc00177ud8.jpg

 

ich stimme meiner Meinung zu

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Kyzsor_ am 26.07.2008 um 14:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Kyzsor_ am 26.07.2008 um 15:02 Uhr ]


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

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Hallo, sind die Seitenscheiben noch da?

 

Gruß, David


HU: Alpine 9853R

FS: Audio System HX 130 SQ

Amp: Steg 240.1

Amp: Audio System Twister F300 III

Sub: Audio System X-Ion 12 BR

PC: Poweramp Florida 6 F

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Habe sonst auch noch Seitenscheiben, falls diese hier schon weg sein sollten

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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