Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
broelli99

HIlfe zum Radioanschluss

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer kann mit beim Einbau von meinem neuen Radio helfen?

 

Habe folgenden Radio:

Sony Autoradio

 

Fahrzeug:

smatrt forfour 1,3

 

Ich habe den Radio eingebaut und wollte Ihn anschließen. Habe dann beim Adapter Stück das rote und gelbe Kabel zusammen gegeben und er funktioniert. Aber wenn ich das Auto abstelle, möchte ich das der Radio ausschaltet, und wenn ich starte muss er wieder

einschalten.

 

Habe versucht das rote Kabel auf rot zu setzen und das gelbe Kabel auf Gelb - funktioniert nicht

Habe dann die beiden Kabel wie im Forum auch schon geschrieben wurde getauscht ... und es hat immer noch nicht funktioniert.

 

Was kann ich jetzt noch versuchen? Oder wie funktioniert mein Radio wieder normal?

 

Bin über jeden Hinweis oder Info von euch Dankbar.

Danke und schöne Grüße

:cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von broelli99 am 23.07.2008 um 23:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe genau die selber Problem mit meine Sony MEX BT3800U. Haben Sie ein Lösung gefunden?

 

Smart fortwo 451 Bj 08.2009

-----------------

Wer Pfäler findet darf sie behalten.

 


Wer Pfäler findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smart_ist_Chaos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Auch wenn das jetzt nicht wirklich (auf die Schnelle) weiterhilft (wobei: Arbeiten unter Zeitdruck ist nicht sooo mein Ding, hatte ich "auffe Arbeit" lange genug, nun ist Ruhestand !):   Auf dem ersten Foto im Eingangspost war man doch schon dicht dran an der Mechanik der Wischer.....   Ich fände die angedachte Lösung mit dem Ausbüchsen sehr zielführend.....   Hatte mal vor Jahren in engerer Nachbarschaft einen gelernten Feinmechaniker mit eigener Werkstatt (und zudem auch noch Motorradfahrer.....). Sehr engagiert und hätte die Büchsen aus geeigneterem dauerhafteren Material schneller gedreht, als sich dieser Thread nun hinzieht....../gegen Kaffeekasse oder Curry-Wurst auffe Mopped-Tour......   Das Leben hat uns leider getrennt.......   Wenn die Ausstattung (Drehbank/Material) nicht selbst vorhanden sein sollten (habe ich auch nicht), würde ich entsprechende Kontakte suchen...dauert aber meistens....(hier im Kieler Raum gibt es eine kleine alte Dreherei mit "gutem Leumund", aber leider Wartezeiten, weil ausgelastet.....).   Und solche (fähigen) Leute sind heute rar gesäht bzw. am aussterben.....   Und bzgl. der "Signatur":  Letztens war hier im Forum ein Mitglied mit "angeblichen" 1 000 000 km (in Worten "eine Million Kilometer") mit einem 450er cdi. Leider hat er auf Nachfragen aus dem Forum dann nicht weiter reagiert.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.603
    • Beiträge insgesamt
      1.604.711
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.