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wernerbottrop

suche CDI Cabrio ab 03 bis 70tkm

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Hallo wernerbottrop!

 

Muss leider wegen Nachwuchs mein heißgeliebtes Cabrio verkaufen.

 

Modell grandstyle, Diesel, silber, EZ 05/06 und hat bis auf Leder und Navi Vollausstattung.

 

Falls Interesse besteht, einfach mailen.

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dann mail mir mal deine emai-adr. und ich bitte um fotos und m e h r Infos......km....rfp....u.u.u.

 

oder deine Tel-nr.

 

gruss werner

 

und wo


01er Cabrio CDI

Bottrop

BOT-XX XX

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Hier einige Daten:

 

Laufleistung: 52.800 km

Standort: 90408 Nürnberg

 

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung:

Fahrdynamikregelung ESP, softouch plus, Cockpituhr/Drehzahlmesser, Tempomat, Klimaanlage plus mit Außentemperaturanzeige und Frostwarner, Sicherheits-Plus-Paket (Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar), Leichtmetallräder "styleline", Komfortscheibenwischer, drivelock, Audiopaket (smart radio five, Soundsystem mit MP3-Schnittstelle, CD-Box), Pannenset, abschließbare Schublade unter Fahrersitz, Türablagenetze, Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumfixierung, Getränkehalter, Spiegel in Fahrersonnenblende, Kombifilter (Staub-, Pollen- und Partikelfilter), Fußmatten Velours und Allwetter, Garantie Plus, 1.Hand

 

Der Smart steht mit Bildern (kann gerne noch mehr machen) auf mobile.de. Leider bin ich computertechnisch etwas unbegabt, sonst hätte ich hier den Link eingefügt. Aber Du findest ihn bestimmt auch so... ;-)

 

Als Preis hatte ich mir VB 9.600 Euro vorgestellt.

 

Meine Mail-Adresse lautet: nicole.gruber@gmx.de

:) :) :)

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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