Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dumbo1

(S) Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde,

 

ich suche für mein Cabrio Bj. 2002 einen Satz

Stahlfelgen oder Winterkompletträder Raum Saarland

 

 

 

 

 

 

-----------------

Gruß

 

Dumbo1

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dumbo1 am 19.07.2008 um 14:34 Uhr ]

-----------------

Gruß

 

Dumbo1

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dumbo1 am 19.07.2008 um 14:35 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Satz Stahlfelgen liegen, Radbolzen und die kleinen, schwarzen Nabenabdeckungen gibt's dazu. Sind vorn die 3,5" Felgen für 135er Bereifung. Guter Zustand, in den Ecken leichter Rost - ehemalige Winterfelgen halt...

Bei Interesse bitte PN!

 

cimg0689qk1.jpg

 

cimg0695pm5.jpg

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.07.2008 um 14:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen Satz Felgen mit Winterreifen hier liegen bei Interresse PN bitte......

Image Hosted by ImageShack.us

p1000984ml1.44811e05e7.jpg

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe gerade eine 30 minütige Testfahrt gemacht. Während der Fahrt ist das Phänomen mit dem Zuschalten ca 3x passiert und danach knapp 20 Minuten nichts.   In der Garage habe ich den Motor im Stand (Leerlauf) nochmal laufen lassen und das Video aufgenommen. Diese Phase mit dem auf- und abschalten kann ich nicht reproduzieren, es kommt wenn dann sporadisch.   Wenn die Klima normal läuft, also ohne die "Aussetzer", dann kühlt sie sehr ordentlich.   Ich bin jetzt halt ein wenig verunsichert, weil mich der Ein- und Ausschaltvorgang irritiert, den ich meine, bisher nicht so krass wahrgenommen zu haben.    Danke auf jeden Fall für den bisherigen Input von allen! Ich bleibe dran, vielleicht hat ja noch wer eine Idee zwecks Diagnoseschritte etc.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.413
    • Beiträge insgesamt
      1.619.128
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.