Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fantabrunner

doorboards

Empfohlene Beiträge

hallo ihr sound-freaks!

wer von euch hat schon mal doorboards selber gebaut?wie sehen sie aus?habt ihr auch bilder?

irgendwo hab ich auch mal ein fertiges doorboard von irgendeiner hifi-firma gesehen für einen tief- und einen mitteltöner!weiß jemand wo das war?


ach ja:kann ich auch bilder von der festplatte hochladen und hier reinstellen oder müssen die irgendwo anders im internet sein,damit ich sie in irgendeinen beitrag einfügen kann?
herzlichen dank im vorraus

von michi
[derauchziemlichbumbumimsmartiehat,obwohldieanlagejetztnichtsosupertollist] :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion des Forums! Unter dem Stichwort "Doorboards" solltest du da eigentlich fündig werden!
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es Theads mit Einbautipps und mit Fotos..

Was mir so spontan einfällt ist die www.silversmart.de! Ich glaube Silver hatte
da ein Rubrik über Doorboards! :-?

Nun gut, Schönen Tag noch
CU
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
hier ein paar bilder:
c6e34333ecb9e0b17197394832adfed9_2.jpg
44984783b121494396351917f29dfde4_2.jpg
bc443de5859dbb36f837a6872ea151c3_2.jpg
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, viel spass beim basteln. dem nächst gibts auch bilder von meinen neuen doorboards und noch mehr :-D

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu adam_KR-As

welche LS sind da drinnen?
2x10er? 2x13er? 2x16er??????

Danke
-----------------
Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich hab da zwei 13er koax von impact verbaut.
das ganze gehäuse ist 8cm tief/hoch.
habe die boards übrigens nicht mehr, sind verkauft. neues ist seit längerm in planung
ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich die bilder trotzdem weiter verwerte, t-obi-wan.

ciao
adam

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 17.11.2001 um 11:25 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.11.2001 um 11:21 Uhr hat adam_KR-AS geschrieben:
hi,
ich hab da zwei 13er koax von impact verbaut.
das ganze gehäuse ist 8cm tief/hoch.
habe die boards übrigens nicht mehr, sind verkauft. neues ist seit längerm in planung
ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich die bilder trotzdem weiter verwerte, t-obi-wan.





Hi, @ll

Adam, klar nicht, aber sind das nicht 2 10er die in deinen (jetzt meinen) doorboards drin sind??? :) ich müsste mich schon schwer vertun ;-)
zu den Gehäusen: Die sind klasse, aber die
10 er sind einfach nicht belastbar genug, ich hab
gerade neue angefangen, und werde das Öttinger System einbauen.
Vorteil:
Die 16er sind nur 38 mm tief und deswegen braucht man die Türen nicht zu beschädigen.
ausserdem erreicht man bei gleicher Bautiefe der Boards mehr Volumen, welches gut abgedichtet, einen prima Sound liefern wird.
Die Hochtöner werde ich auf die Soundpaket-HT aufsetzen, dann ist alles fein :-D

in diesem Sinne

60Hz rulez

tob.

-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
SmArt-Muc.de
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen ich bin der Bobo und brauche dringend eure Hilfe.   Ich habe ein Smart 451 von Baujahr 2015 52KW MHD. Meine Klimaanlage funktioniert leider nicht. Was ich schon getestet habe:   Klimakompressor bestromt Kupplung zieht an Anlage Kühlt. Verdampfer Temperatur ausgelesen, sobald ich den Komprssor bestrome geht die Temperatur auch runter. Klimaanlage neu befüllt mit den richtigen Füllmengen. Das Kabel vom SAM zum Kompressor gebrückt und geprüft alles super. Sicherungen am SAM geprüft alles in Ordnung.    Schalterzustände geprüft funktioniert alles.   Das einzige was fehlt ist die Ansterung vom SAM. Auf dem Weissen Kabel liegt keine Spannung an (gemessen direkt am SAM).   Bevor ich mir ein SAM zulege wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.   Bin für jeden Rat sehr dankbar.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.406
    • Beiträge insgesamt
      1.618.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.