Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambus

Extra - Licht ?

Empfohlene Beiträge

Hi,
mich nervt schon ewig die schwache Beleuchtung im Smart (vor allem da das Licht ja von hinten kommt). Irgendwie hatte ich vorhin die Idee mir noch einmal die Innenbeleuchtung zu kaufen und vor dem Spiegel zu montieren. Jetzt meine Fragen an all die Bastler unter euch:
Was kostet die Innenbeleuchtung als Ersatzteil?
Wie bekomme ich die Innenverkleidung ums Dach herum ab?
Hatte vielleicht schonmal einer die gleiche Idee und irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Das wäre es dann auch schon. Bin für alle Ideen dankbar.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bambus, das hat mich auch schon genervt. Vorne ist teilweise zu wenig Licht wenn man mal was in einer Tasche sucht oder so..
Bin am Überlegen ob ich mir eine Einsteckleuchte von Hella kauf. Die steckt man an statt des Zigarettenanzünders in die Steckdose, ist ca. 25 cm. lang und beweglich. Dann kann man sich auch das rumbasteln ersparen.
Grüße


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
hab da schon ne andere Lösung (auch ohne Basteln). Hatte hier noch von Osram ne Mini-Leuchtstoffröhre (keine Ahnung wie das Teil wirklich heißt) liegen. Klebeband genommen und und den Sonnenschutz gepappt. Sieht man so nicht und das Teil ist RICHTIG hell.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r w-124Schrauber, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Gab/gibt es zu dem Kauf des (mutmaßlich zum Kaufzeitpunkt nicht gelassenen) Kfz keine amtlichen Dokumente wie z.B. "Zulassungsbescheinigung Teil 2" (alt: umgangssprachlich Fahrzeugbrief) oder "Zulassungsbescheinigung Teil 1" (alt: umgangssprachlich Fahrzeugschein) ? Oder Kopien derselben ?   Dort stehen doch unter den jeweiligen Ziffern 11 die Grundfarbe(n) der äußeren Fahrzeugerscheinung drin. Heutzutage codert, früher mal im Klartext.   Sollte/n die tatsächliche/n äußere/n Fahrzeugfarbe/n von den amtlichen Eintragungen abweichen, handelt es sich um einen Mangel.....   DAS kann Probleme bei den gaaaaanz genauen Prüfberechtigten (TÜV u.v.a.m) und oder bei der "Rennleitung" (Polizei u.a.m.) geben. Es hat doch Gründe, warum die äußeren Fahrzeugfarben dem Grunde nach den Rang einer "amtlichen Eintragung"/Dokumentation haben.....   Und wenn die Farbe/n abweichen sollten, rate ich dazu, diese bei einer (Wieder-) Zulassung berichtigen zu lassen, wozu ein verantwortungsvoller Zulassungsbegehrender ohnehin verpflichtet wäre...   (Und bitte: Nicht verhauen, ich habe diese Vorschriften nicht gemacht.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.613
    • Beiträge insgesamt
      1.621.691
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.