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scarpa

Hitzebedingte Verformung der Stoßstange (Hi)

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Vorlängerem hat ich plötzlich das Problem das sich die Heckklappe nicht ganz öffnen ließ weil sie an der Stoßstange hängengeblieben ist...mh...man stellte fest das ich hitzbedingt die Stoßstange verzogen hat (auffahrunfall ausgeschlossen) und wurde etwas tiefer gesetzt..dann gings wieder ...trotzdem sieht man das sie verzogen ist. Smart sagt das könne garnicht passieren.

 

Gibt es welche die diese Problem auch schon hatten?

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Schreibe am besten mal dazu welches Modell und welchen Motor Du hast... ;-)

 

Bei meinem Diesel sind mir solche Symptome nämlich fremd!

 

Gruß

Salzfisch

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 128.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Falscher Forumsbereich!!

 

Im Technikbereich gibts bestimmt mehr Antworten.....

 

Vielleicht liest Goyko ja mit und schiebts mal rüber :-D

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    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
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